Nach dem Geschlechtsverkehr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie haltet Ihr es bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr? Einige Damen springen, nachdem man in Ihnen gekommen ist, schnell auf, um sich gleich zu reinigen.
Das kenn ich von früher, kannst voll vergessen!!
Meine Zuckermaus meint, das sie vor mir auch den Drang hatte, sofort aufzuspringen-seit sie mich hat, hat sie das gegenteilige Bedürfniss! Sie umschliesst sobald sie merkt dass mann kommt mit ihren Beinen den Körper, da gibts dann kein entrinnen mehr!

Ich glaub Stevo wird bald umsatteln, wenn er nix abstaubt. Ausserdem beschweren sich die nicht über Schambehaarung..
Oh Gott... ich seh schon die Threads kommen "Warum werden die einzigen Frauen die mich NICHT wegen Größe, Schambehaarung oder fehlender Eloquenz ausschließen alle nicht feucht? (oder riechen seltsam wenn sie es tun)"

Ist der Begriff "Tschurifetzen" bei unseren bundesdeutschen Nachbarn eigentlich auch bekannt?
;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Mit Untertiteln hab ich leider nix gfunden)

Wie haltet Ihr es bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr? Einige Damen springen, nachdem man in Ihnen gekommen ist, schnell auf, um sich gleich zu reinigen. Meine Frau und ich bleiben mindestens so lange zusammen, wie mein Penis in ihrer Vagina bleibt und dann kuscheln wir noch weiter zusammen. Uns stört es überhaupt nicht, wenn das Sperma dann weiter aus ihrer Vagina rinnt. Auch über Nacht nicht.
So einzuschlafen find ich auch am schönsten:)

Deine Beiträge werden immer besser;)

Die einzige Frage die sich mir hier stellt ist:

Wie zur Hölle hat @Mitglied #188143 es geschafft MEHR Likes als Posts zu haben :schulterzuck: Wie geht denn das???

Man kann jetzt sagen, was man will aus dem Einheitsbrei von facebook, Twitter, etc. - da ragt er einsam und groß empor. Er vermag es einfach, diesem Medium, wo es scheinbar bereits alles gibt - noch ein paar neue Trends zu entlocken. Neue Rekorde.

Und die Leute mögen halt echte Naturtalente! :lol: :D :rofl:

Zurück
Oben