Nach dem Abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn eine dabei wäre, denke ich dass sich kein Problem damit hat wenn ich mir als Mann das Sperma aus dem Gesicht wische. Meistens schlucke ich eh alles runter, aber er mag es wenn er mir ins Gesicht spritzt! Ich mag das eh auch, deshalb kein Problem!

Bin ich froh, dass ich nicht rauche. Das würd teuer werden bei der Menge. :mrgreen: (Spässle gmacht) :mrgreen:

Natürlich ausgiebig kuscheln, mmmmm :zweisam:
Sofortiges Einschlafen währe echt schade für den ganzen Aufwand.

Natürlich ausgiebig kuscheln, mmmmm :zweisam:
Sofortiges Einschlafen währe echt schade für den ganzen Aufwand.

Also ich mag es auch sehr, wenn sie an mich gekuschelt einfach neben, oder auf mir liegenbleibt, so hat ein Mädl, schon einmal eingeschlafen, daß hat mir so gefallen, daß ich fast nicht mehr geatmet habe, nur um sie nicht aufzuwecken, bin dann auch eingeschlummert, daß war aber nicht nach dem ersten Schuß.
Sind dann irgendwann in der Nacht munter geworden, und gemeinsam duschen gegangen, daß hat uns dann so angemacht, daß wir nicht einmal bis zum Bett gekommen sind.
Mei waren wir damals noch jung und verliebt.

Direkt danach mal einfach entspannen, sich gegenseitig in dem Armen liegen, und die Zweisamkeit geniessen...Zumindest mal ne Zeit...Dann ist Dusche Pflicht.

Und wenn dann noch ne 2. Runde ansteht, um so besser :daumen:

klingt zwar albern aber ich nehme meine partnerin in den arm und halte sie fest umschlungen und küsse sie innig

Klar treibst du. Zum Beispiel dich in Salzburg herum. In zweifelhaften Lokalen. :mrgreen: Und wunderst dich, wenn du dort einen liebevollen Klapps auf den Hintern bekommst. :undweg:

:hmm: soll das heissen dort waren die falschen männer? ich mein ... weil du ja auch dort warst .... :mrgreen:

und der liebevolle klapps auf meinen hintern hat sicher ein nachspiel ... :evil::evil:

:mrgreen:

:hmm: soll das heissen dort waren die falschen männer? ich mein ... weil du ja auch dort warst .... :mrgreen:

:lehrer: Beschwerden sind an die Salzburger zu richten, ich war nur Gast und bin meinen Aufgaben nachgekommen. :mrgreen:

und der liebevolle klapps auf meinen hintern hat sicher ein nachspiel ... :evil::evil:

Bei dir kommt nach dem Vorspiel gleich das Nachspiel? :shock:

Zurück
Oben