Nach dem Abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh doch mit guten beispiel vorran und erzaehl, was DU denn danach machst :p

Ich versinke nachher meistens einen Moment in Gedanken und geniese das Gefühl der Befriedigung, die wohlige Erschöpfung und meistens noch die Wärme, die ihn immer noch umschließt ;)

ich putze meine wixe mit einem oder mehreren taschentüchern auf... wenn jemand interesse daran hat, bitte melden ;-)

ich putze meine wixe mit einem oder mehreren taschentüchern auf... wenn jemand interesse daran hat, bitte melden ;-)

finde taschentücher oder so in der hinsicht völlig unerotisch und fehl am platze.... ka aber irgendwie ist das der kontrast zu dreckigen geilen sex, dann mit taschentüchern und sowas anzufangen - egal ob man nur masturbiert oder so - ist irgendwie als steht man nicht dazu.... ;)

Also ich küsse und streichle meine Partnerin:-P, kuschel mich an sie, seh ihr in die Augen und sag wie sehr ich es genossen habe:daumen:!

Nach kurzem Verschnaufen, wisch ich ihn mit einem Handtuch ab.
Nur letztens nicht, da wurde er mir schön sauber gelutscht!!:daumen:

:bussal: kuscheln,schmussen,lecken,69....wenns passt wieder geiler sex-wenn nicht =duschen !:winke:

die meisten männer bedanken sich für den heerlichen blowjob - bleiben kurz liegen - gemeinsame zigarette + danah fahren sie nachhause... oder ab in die 2. runde ;-)

Zurück
Oben