S
Gast
(Gelöschter Account)
sauberlecken und ab in die nächste Runde 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wische mir das Sperma aus dem Gesicht*gg*

also meiner geht meistens danach schlafen.

Natürlich ausgiebig kuscheln, mmmmm
Sofortiges Einschlafen währe echt schade für den ganzen Aufwand.
... was macht ihr danach?
Würd mich mal interessiern ...
ich wasch mich, bin a sauberes medi
die range

klingt zwar albern aber ich nehme meine partnerin in den arm und halte sie fest umschlungen und küsse sie innig

Was ist daran albern?
Ein Orgasmus ist vielleicht der Höhepunkt aber nicht der Schlusspunkt.![]()
ist es nicht doch so das ein orgasmus der schlusspunkt ist und wenn er dann heim fährt der höhepunkt ist? 
ist es nicht doch so das ein orgasmus der schlusspunkt ist und wenn er dann heim fährt der höhepunkt ist?
![]()
ich wasche michmann sollte sich nachdem sex duschen
![]()
Du treibst dich mit den falschen Männern herum.![]()
ich wasche michmann sollte sich nachdem sex duschen
![]()
ich treibe gar nicht .....![]()

Klar treibst du. Zum Beispiel dich in Salzburg herum. In zweifelhaften Lokalen.Und wunderst dich, wenn du dort einen liebevollen Klapps auf den Hintern bekommst.
![]()
soll das heissen dort waren die falschen männer? ich mein ... weil du ja auch dort warst .... soll das heissen dort waren die falschen männer? ich mein ... weil du ja auch dort warst ....
![]()
Beschwerden sind an die Salzburger zu richten, ich war nur Gast und bin meinen Aufgaben nachgekommen. und der liebevolle klapps auf meinen hintern hat sicher ein nachspiel ...![]()
Bei dir kommt nach dem Vorspiel gleich das Nachspiel?![]()
du bekommst das nachspiel noch vor dem vorspiel .....