Nach dem Abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab absolut nix gegen sperma aber es riecht so eklig finde ich irgendwie metallisch, säuerlich, abgestanden

weil du kein sperma magst und unsere sahne immer schlecht machst :cry:

und ich wollte nur sagen das die meisten samen super lecker schmecken :hurra:

darum 8-)

Hab absolut nix gegen sperma aber es riecht so eklig finde ich irgendwie metallisch, säuerlich, abgestanden

hab ich geschrieben, ja. Meine meinung.
Aber du schreibst drauf es SCHMECKT gut. Dh. wozu zitierst mich?

weil du kein sperma magst und unsere sahne immer schlecht machst :cry:

und ich wollte nur sagen das die meisten samen super lecker schmecken :hurra:

darum 8-)

Ah oke und warum schreibst du schmecken wo ich vom geruch gesprochen hab? Da kannst du ja dann net mich zitieren, wenn du was anderes meinst. geschmack und geruch sind was völlig anderes. Ich trink ja mein parfum auch net...

und zum anderen:

ICH MAG KEIN SPERMA???? :shock::shock::shock:

ich mag keine sahne, das ist richtig! Und ich hasse es wenn man sperma als sahne bezeichnet, ab net so sehr wie wenn jmd. ficksahne sagt :? Das find ich peinlich.

ABER: dass ich kein sperma mag finde ich eine komische unterstellung. und auch ziemlich unbegründet :haha: kennst mich so gut dass du weißt was ich mag und was nicht? :hmm:

ich finde es geil wenn ich in die frau spritze und dann sie sauber lecken soll

Das Thema erinnert mich an einen anderen spannenden Thread mit etwas genauerer Fragestellung:
[thread]36526[/thread]

Kommt jedenfalls auf die Umstaende und die Tageszeit an ... wenn ich alleine bin - siehe oben, ansonsten - je nachdem: Kondom wechseln, kuscheln, in die Arbeit fahren, ... ;-)

ich mag keine sahne, das ist richtig! Und ich hasse es wenn man sperma als sahne bezeichnet, ab net so sehr wie wenn jmd. ficksahne sagt :? Das find ich peinlich.
Genau - rechtzeitig der Begriffsverwirrung vorbeugen! Ich gehe mit deinen diesbezueglichen Vorlieben (sprachlichen und anderen) voellig konform ;-)

ja währ auch geil zu sehen wenn es im aus denn arsch leuft!!!habe ich leider noch nie gesehen aber bei der frau schon und es schaut geil aus!!!ich mag es auch wenn es die frau in denn mund hat und mich dann küsst und es mir in mein mund reinlaufen last

ist doch immer geil wenn es dann wieder raus leuft oder nich??

WO sollst den RAUSlaufen wenn SIE spritz??

in der schule war des immer: themaverfehlung, 5, setzen :haha:

Zum 2. posting: in diesen 3 zeilen verstecken sich (wenn ma nett ist) 7 rechtschreibfehler, wer findet sie ;)
sry, aber das ist echt schon unleserlich...:/

WO sollst den RAUSlaufen wenn SIE spritz??
Wer gespritzt hat, hat er ja nicht gesagt? Das vorwiegend maennliche Pronomen im anderen Beitrag klang ziemlich hypothetisch (und anatomisch unplausibel, wenn du denkst, was ich denke ...)
Zum 2. posting: in diesen 3 zeilen verstecken sich (wenn ma nett ist) 7 rechtschreibfehler, wer findet sie ;)
Nicht so zimperlich, Phoenixen trainiert ;-)

Und Themen- bzw. Themaverfehlung ist offenbar ein Austriazismus, duden.de kennt keines davon (ich haette ersteres gewaehlt, aber die Verwendungshaeifigkeit ist aehnlich ...)

ObligatorischesNachDemAbspritzen: Telefon auflegen :-P

Zurück
Oben