Nach dem Abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann gehts erst richtig los, wenn er dann wieder steht, kann ich noch länger!

nun - entweder ich war der erste, dann ist sie oder er noch dran ;).

wenn´s ein dreier ist, dann gehts nach verschnaufpause einfach mal weiter

oder du darfst mit der gleichen person wieder aufwachen - dann ist gemeinsam einschlafen einfach herrlich

:mrgreen::mrgreen: mein lover leckt es mir weg...dann wird erst für ein paar minuten ruhe einkehren..

gehört sich doch so....oder...:mrgreen::mrgreen:

:daumen::daumen::daumen: Wollt grad sagen: Wenns richtig gemacht wird sollte da nix zum wegwischen sein weils entweder verschluckt wurde, oder mittels geilem Kuß aufgeteilt wurde, oder weggeleckt wurde....

*....shit i merk wie i schon wieder geil werd*

Also das kommt ganz drauf an wohin ich spritze. Heute früh habe ich ihr zum Beispiel beim Schlucken zugesehen. Und das macht bei mir gleich Lust auf eine zweite Runde!

Ich muss meistens mal verschnaufen weil mein orgasmus ziemlich intensiv ist !! Aber nach ein paar minuten bekomme ich meistens hunger bzw. guster auf was süsses !!:roll:
Weiterficken kann ich noch nicht gleich erst nach ein paar minuten ca.15-30 minuten oder so.
Was auch noch blöd ist : Bei mir kommt auch noch nach 20 min. oder so noch sperma nach !! Dass ist nervig weil man immer mit dem taschentuch nachputzen muss. :mauer:

Hoffe ich konnte helfen !!:hmm:

Würde gerne schmusen, kuscheln, schlafen, aber meistens lauf ich wie ein gejagtes huhn zur toilette weil ich dringend pinkeln muss :-)

passiert mir leider sehr oft

Ich würde gern eine zweite Runde in ANspruch nehmen, dazu brauchts aber zwei.
Regelfall is duschen, Kaffee und Rauchen auf der Dachterrasse, manchmal auch im Whirlpool entspannen.

Ich rauch mir dann erstmal eine an und entspanne eine Runde - geniesse den Zustand der Erschöpfung. Danach gibts eventuell eine weitere Runde oder es wird entweder gekuschelt und eingeschlafen oder ich fahr wieder heim ;)

Zuerst einmal:hurra: dann sag ich immer Frauen an die Macht.....Macht sauber:blasen:....Macht Frühstück:mrgreen::undweg:

bekomme danach immer mega durst vieleicht weil zuviel flüssigkeit abegezapft wird:hurra::haha:

Die Befriedigung genießen, enttäuscht sein dass es vorbei ist, und hoffen dass es bald wieder so weit ist.:mrgreen:

Zurück
Oben