My 5 little secrets

1. Wie einige meiner Vorredner habe auch ich keine "alten" Freunde mehr und mich in der Rolle des einsamen Wolfs lange Zeit durchaus wohl gefühlt.

2. Ich trage viele Narben auf Körper, Herz und Seele. Jede einzelne davon ist ein Teil von mir und besitzt ihre eigene Geschichte.

3. Ich habe viele Facetten und zeige den Menschen immer nur die Seiten von mir, die ich sie auch tatsächlich sehen lassen will. Wirklich kennen tut mich so gut wie niemand.

4. Ich bin ein romantischer Rebell und entwickle recht schnell einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Menschen die ich mag. Wenn ich jemandem vertraue und ihn ins Herz geschlossen habe würde ich alles für diese Person tun und sie im Zweifel bis auf´s Blut verteidigen. Hin und wieder werde ich aufgrund dieses Wesenszugs ausgenutzt und enttäuscht, werde an meinem Verständnis von Loyalität aber trotzdem nichts ändern.

5. Ich hasse Mitläufertum und Duckmäuserei. Es mag nicht immer gut ankommen wenn man frei und offen sagt was man denkt, fühlt und möchte. Dennoch halte ich es für notwendig zu polarisieren wenn es sein muss. Nur so kann man authentisch und sich selbst treu bleiben.
 
1. Ich mag Esel (vermutlich nicht unbedingt ein Geheimnis, gehört aber hierhin :))
2. Ich hab einen großen Gerechtigkeitssinn, Manchmal kann ich mich regelrecht in etwas verbeißen, kommt es mir ungerecht vor :X3:
3. Ich verachte Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen und diese Gefühle für ihre Zwecke nutzen :kotzen:
4. Ich mag meinen Beruf und sehe es nicht nur als Job, ich mag vor allem die besonderen Menschen mit denen ich zu tun habe. Je schwieriger, desto mehr mag ich sie. Einfach weil ich die Persönlichkeit hinter diesen "Auffälligkeiten" sehr schätze.
5. Ich bereue keine Entscheidung, die ich getroffen habe, sie war in dem Moment in dem ich sie getroffen habe, richtig. Obwohl ich in meinem Leben schon ganz schön auf die Schnauze gefallen bin. ;)
 
1. Ich mag Esel (vermutlich nicht unbedingt ein Geheimnis, gehört aber hierhin :))
2. Ich hab einen großen Gerechtigkeitssinn, Manchmal kann ich mich regelrecht in etwas verbeißen, kommt es mir ungerecht vor :X3:
3. Ich verachte Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen und diese Gefühle für ihre Zwecke nutzen :kotzen:
4. Ich mag meinen Beruf und sehe es nicht nur als Job, ich mag vor allem die besonderen Menschen mit denen ich zu tun habe. Je schwieriger, desto mehr mag ich sie. Einfach weil ich die Persönlichkeit hinter diesen "Auffälligkeiten" sehr schätze.
5. Ich bereue keine Entscheidung, die ich getroffen habe, sie war in dem Moment in dem ich sie getroffen habe, richtig. Obwohl ich in meinem Leben schon ganz schön auf die Schnauze gefallen bin. ;)
Wir sind uns ziemlich ähnlich :lol::rofl::lol:

Ich glaub wir haben den selben Job :zensiert:
 
Zurück
Oben