My 5 little secrets

Mitglied #510734

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 8 Checks
Registriert
7.2.2019
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.184
Punkte
1.206
Checks
8
Als Anlehnung zu @Mitglied #427136 s 10 facts about me, hab ich mir gedacht es könnte lustig werden die kleinen Geheimnisse die jeder hat zu ergründen....:)

Also...

1.) Ich bin für alle die brave fürsorgliche Ehefrau und Mutter, in Wirklichkeit bin ich ziemlich untriebig und versaut.

2.) Ich kann in Gesichter lesen wie in Bücher, zum Glück wissen das nur wenige....

3.) Als ich vierzehn war hat sich ein Mann an mir vergangen (jetzt kein Mitleid das ist Jahre her und er hat seine gerechte Strafe bekommen)

4.) Nach einer Fehlgeburt bin ich in ein tiefes Loch gefallen, aus dem mich ein kleines Kätzchen gerettet hat.

5.) Ich zeige meine wahren Gefühle niemanden.
 
Als Anlehnung zu @Mitglied #427136 s 10 facts about me, hab ich mir gedacht es könnte lustig werden die kleinen Geheimnisse die jeder hat zu ergründen....:)

Also...

1.) Ich bin für alle die brave fürsorgliche Ehefrau und Mutter, in Wirklichkeit bin ich ziemlich untriebig und versaut.

2.) Ich kann in Gesichter lesen wie in Bücher, zum Glück wissen das nur wenige....

3.) Als ich vierzehn war hat sich ein Mann an mir vergangen (jetzt kein Mitleid das ist Jahre her und er hat seine gerechte Strafe bekommen)

4.) Nach einer Fehlgeburt bin ich in ein tiefes Loch gefallen, aus dem mich ein kleines Kätzchen gerettet hat.

5.) Ich zeige meine wahren Gefühle niemanden.

:verneigung::bussal::trost::zweisam:..

Voiiiiii toll, Respekt!!!
 
1. Ich hab mal jemand den tod gewünscht und kurz darauf ist es eingetreten, das bereue ich zutiefst

2. Ich hab extrem arge knast tätowierungen und aus meinem Umfeld weiß das fast niemand

3. Ich will/wollte keine Kinder weil ich mir sicher bin, beschädigtes genmaterial weiterzugeben

4. Ich fühl mich am wohlsten wenn ich irgendwo im Ausland bin und mich kein Mensch kennt :)

5. Ich hab als kind/teen gestohlen wie ein Rabe das ist mir schrecklich peinlich
 
Dann mach ich weiter.....*schnauf*...

1. Trotz meiner unbestritten großen Go***n bin ich alles andere als selbstbewusst.

2. In Gesichtern lesen kann ich nicht, dafür bin ich Empath.

3. Ich habe meinen Vater bis aufs Blut gehasst und den Tag, an dem er gestorben ist und meine Mutter frei war, gefeiert.

4. Für meinen Mann und meine Kinder würde ich tatsächlich über Leichen gehen.

5. Meine besten Freunde sind Bücher, Reales kann und nur will ich nur sehr selten aufrechterhalten.
 
1. Ich hab mal jemand den tod gewünscht und kurz darauf ist es eingetreten, das bereue ich zutiefst

2. Ich hab extrem arge knast tätowierungen und aus meinem Umfeld weiß das fast niemand

3. Ich will/wollte keine Kinder weil ich mir sicher bin, beschädigtes genmaterial weiterzugeben

4. Ich fühl mich am wohlsten wenn ich irgendwo im Ausland bin und mich kein Mensch kennt :)

5. Ich hab als kind/teen gestohlen wie ein Rabe das ist mir schrecklich peinlich
Sehr ehrlich, mein Respekt :zweisam:
 
1.Ich hab früher immer im schlecker geklaut obwohl ichs garnicht nötig gehabt hätte. Sogar meiner mutter hab ich immer wieder 10€ scheine aus der börse geklaut :unsicher:

2. ich bin mit 12 nach wien abghaut. Hab meinen eltern geschrieben: tschüss ich fahr jz nach wien und komm am sonntag wieder. Die polizei hat mich gsucht :lol:

3. ich will immer sicher sein, dass ich gut rieche, also riech ich öfter mal an mir selbst. Ja, auch zwischen den beinen :rofl:

4. (eig kein geheimnis) ich bin ne kleine attention whore und steh gern im mittelpunkt :D negative aufmerksamkeit mag ich aber nicht

Mehr fällt mir grad nicht ein, sorry :verwirrt:
 
1. Ich bin manchmal total faul und immer froh wenns keinem auffällt:lalala:

2. Ich bin nicht gerne "Schuld ", an was auch immer. Das bringt mich manchmal dazu weit über meine Grenzen zu gehen.

3. Ich kann mit einem ehrlichen "du bist ein Arsch " besser umgehen als mit geheucheltem was auch immer.

4. Ich kann es kaum ertragen wenn jemand traurig ist

5. Ich fühle mich schuldig, weil ich das Gefühl habe jemanden nicht genügend unterstützt zu haben.
 
1. Ich habe fruher in der Arbeit heikle Daten "improvisiert" , ist niemandem aufgefallen, daher ist es egal.

2. Hab mit eine Fassade zugelegt, dahinter hat noch nie jemand blicken können, noch ahnt jemand wie es da aussieht.
3. Hab mit all meinen Jugendfreunden gebrochen, sind mir einfach nur noch auf den Sack gegangen.
4. Ich stehe auf Gossip aller Art, nicht aus dem Fernseher, ich muss die Leute schon ein wenig kennen, ansonsten erkennt man sofort mein Desinteresse.
5. Ich habe keine Fehler!
 
1. Ich wirke auf den ersten Blick schüchtern, bin aber das genaue Gegenteil, wenn ich wen besser kenne

2. Ich habe schon mehr geliebte Menschen durch Unfälle verloren als mir lieb ist

3. Ich war verheiratet

4. Ich hab einen kleinen Engel bei mir

5. Ich vertreibe oft Menschen weil meine Angst offen über mich zu reden von vielen falsch verstanden wird
 
1. Ich wirke auf den ersten Blick schüchtern, bin aber das genaue Gegenteil, wenn ich wen besser kenne

2. Ich habe schon mehr geliebte Menschen durch Unfälle verloren als mir lieb ist

3. Ich war verheiratet

4. Ich hab einen kleinen Engel bei mir

5. Ich vertreibe oft Menschen weil meine Angst offen über mich zu reden von vielen falsch verstanden wird
Ah Bärchen:) Du bist toll so wie du bist:bussal:
 
1. Ich bin in der Realität gar nicht der, der ich hier bin.
2. Geklaut wie ein Rabe habe ich auch, heute habe ich es aber einigermaßen im Griff. (Außer es handelt sich um besondere Souveniers, wie z. B. Straßenschilder oder ähnliches)
3. Ich weiß erst seit zwei Jahren, dass mein Erzeuger ein Franzose war. Ein Betrüger, der offenbar bei der Polizei wohlbekannt war. Und ich befürchte, dass er mit ziemlich viel Schlechtes mitgegeben hat.
4. Ich habe keine "alten" Freunde mehr, ich habe alle Kontakte abgebrochen und fühle mich jetzt endlich frei.
5. Ich habe noch nie privat Verantwortung übernommen. Will das auch nicht mehr. Wenns um fremde Menschen geht, mache ich das hingegen ständig und gerne.
 
1. Ich heule Rotz und Wasser bei Filmen - sogar bei Susi und Strolchi (wehe, ihr lacht! :vorsichtig:)

2. Wenn‘s brenzlig wird, zieh ich mein symbolisches Schwert bzw. balle die Fäuste, bis mein Mann in Sicherheit ist

3. ich kann stricken und häkeln :vorsichtig:

4. ich bin absolut nicht gastfreundlich, mein jetziger Mann ist der erste und einzige Mensch, mit dem ich je in meinen eigenen 4 Wänden Sex hatte

5. ich liebe Gummibärchen!
 
1. Ich bin in der Realität gar nicht der, der ich hier bin.
2. Geklaut wie ein Rabe habe ich auch, heute habe ich es aber einigermaßen im Griff. (Außer es handelt sich um besondere Souveniers, wie z. B. Straßenschilder oder ähnliches)
3. Ich weiß erst seit zwei Jahren, dass mein Erzeuger ein Franzose war. Ein Betrüger, der offenbar bei der Polizei wohlbekannt war. Und ich befürchte, dass er mit ziemlich viel Schlechtes mitgegeben hat.
4. Ich habe keine "alten" Freunde mehr, ich habe alle Kontakte abgebrochen und fühle mich jetzt endlich frei.
5. Ich habe noch nie privat Verantwortung übernommen. Will das auch nicht mehr. Wenns um fremde Menschen geht, mache ich das hingegen ständig und gerne.
Du bist so verwirrend :lol:
 
Zurück
Oben