My 5 little secrets

Ich weiß nicht, wie lustig die Geheimnisse nun sind oder waren. Und bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es tatsächlich zielführend ist, tatsächliche Geheimnisse auszugraben, da sie dann ja kein Geheimnis mehr sind.


1.) Ich habe gegen einen etwas Älteren im Kampf unter Jugendlichen in einer Notwehrsituation ein Messer gezogen. Das hat mir dann ein noch Älterer von hinten entreißen können. Er hat es mir wieder gegeben, weil ich mich sofort beim "Gegner" und dem Älteren entschuldigte. Keine Ahnung, was da in mich gefahren war. Dabei hatte ich es halt.

2.) Ich trage mein Herz zwar oft auf der Zunge, wie ich tatsächlich bin, wissen allerdings nur ganz wenig Menschen. Mein zerbrechlicher und recht sensibler Kern ist recht gut abgeschottet.

3.) Ich habe als Kind mit 5 und mit ca. 13 Jahren sexuelle Übergriffe von Fremden erdulden müssen.

4.) Mich hat erst ein Mensch zu einer Schlägerei herausgefordert. War bei der Bundeswehr. Der wollte es allerdings wissen, ist über ein Personenkraftfahrzeug geflogen, auf der anderen Seite im Tarnnetz gelandet und 3 Kameraden haben in meinem rechten Arm gehangen, damit ich die Faust ned in seine Fresse schlage. Ich war damals noch um einiges sportlicher und kräftiger unterwegs als heute. Seit dem gab es keine Aufforderungen mehr. :D Aber genügend Leute, die allenfalls lieber die Straßenseite wechselten.

5.) Ich habe Prüfungspanik, die sich so äußert, dass ich in einer Prüfungssituation, wenn es um was geht (Abi bestehen, Führerschein machen, Lehrabschlußprüfung, Weiterbildungsprüfung etc) entweder Fragen brauche, die man im Schlaf beantworten können muss (was nicht sehr fair ist den anderen gegenüber) oder ich rassle durch, weil ich vor lauter Angst schwitze und kein Wort raus bekomme. Und das, obwohl ich sonst reden kann wie ein 1er und nirgendwo Probleme mit öffentlichen Vorträgen habe.

:bussal::zweisam:

Zu 2. - das war meine erste Aussage, die ich nach unserem Linzer Stammi über dich getätigt habe.
Gleiches scheint zu verbinden....
 
1. Ich hab mal jemand ins Gesicht gesagt, das ich ihm den Tod wünsche. Das ist 30 Jahre her und der besagte Mensch lebt immer noch.

2. Ich hatte mehrfach ONS, so richtig klassisch mit nie mehr wieder sehen.

3. Mit 23 war ich schwer verliebt, ohne es zu kapieren. Es wurde mir erst klar, als er eine Freundin hatte.

4. Mitte Zwanzig hatte ich 2 Hunde. Durch Trennung vom damaligen Freund konnte ich sie nicht behalten. Ich hab mir geschworen, erst wieder einen Hund zu haben, wenn ich sicher bin, er kann sein ganzes Leben beimir bleiben. Bis heut hab ich keinen Hund.

5. Mein Vater starb 9 Tage nach meinem 5. Geburtstag. Mit 35 wurde eine Posttraumatische Beladtungsstörung diagnostiziert, ausgelöst dadurch.
 

Mein vorheriges Posting ist zuerst zu lange und danach doch eher kurz ausgefallen, daher möchte ich das nun nachholen. Da nur 5 Punkte erlaubt sind, lösche ich einfach jedes zweite.

1.

2. Ich bin sehr froh, 2 wirklich gute Freundinnen zu haben.

3.

4. Erfahrungen, bei denen ich körperlich unterlegen war, haben mich veranlasst, jeglichen Kontakt zu "früher" abzubrechen und mein Verhalten Menschen gegenüber komplett zu ändern.

5.

6. Es gab noch kein Posting, welches ich so oft editiert habe wie dieses und für das ich so lange gebraucht habe (die Stunde ist fast erreicht).
(Anmerkung: Es wurden dann etwa 3 Stunden daraus.)

7.

8. Zum Glück wollte ich da nur alleine sein (und war es auch) - so war ich von meinen damaligen sogenannten "Freunden" getrennt, die alles nur noch schlimmer gemacht hätten.

9.

10. In meinen Bildern hier sind mehr Gedanken und Erinnerungen versteckt, als jemals jemand erkennen könnte.
 
Mein vorheriges Posting ist zuerst zu lange und danach doch eher kurz ausgefallen, daher möchte ich das nun nachholen. Da nur 5 Punkte erlaubt sind, lösche ich einfach jedes zweite.

1.

2. Ich bin sehr froh, 2 wirklich gute Freundinnen zu haben.

3.

4. Erfahrungen, bei denen ich körperlich unterlegen war, haben mich veranlasst, jeglichen Kontakt zu "früher" abzubrechen und mein Verhalten Menschen gegenüber komplett zu ändern.

5.

6. Es gab noch kein Posting, welches ich so oft editiert habe wie dieses und für das ich so lange gebraucht habe (die Stunde ist fast erreicht).
(Anmerkung: Es wurden dann etwa 3 Stunden daraus.)

7.

8. Zum Glück wollte ich da nur alleine sein (und war es auch) - so war ich von meinen damaligen sogenannten "Freunden" getrennt, die alles nur noch schlimmer gemacht hätten.

9.

10. In meinen Bildern hier sind mehr Gedanken und Erinnerungen versteckt, als jemals jemand erkennen könnte.
Deinen Bildern sieht man es an, das sie dir sehr viel bedeuten.:)
 
Nun, da ich meine Anwesenheit hier sehr stark einschränken werde, bin ich soweit, auch die oben fehlenden Punkte zu posten.


1. Ich bin (zu) nah am Wasser gebaut, dessen bin ich mir bewusst, doch kann es nicht ändern.

2.

3. Oft sind es nur Kleinigkeiten, ein Wort, ein Gedanke, ein Lied - völlig unwichtiges - welche meine Stimmung ins Traurige kippen lassen können.

4.

5. Ich bin recht gut darin, mein wahres "ich" zu verstecken und Dinge so umzuformulieren, dass ich zwar die Wahrheit sage, jedoch niemand erkennt, was die tatsächliche Aussage ist.

6.

7. Es gab eine Zeit, da hatte ich mich selbst aufgegeben, es war mir alles egal (in der Zwischenzeit habe ich mich jedoch ganz gut im Griff).

8.

9. Ich weiß bis heute nicht, wer mir in dieser Zeit hin und wieder den Kühlschrank gefüllt hat (es hat sich hinterher leider niemand dazu bekannt, trotzdem bin ich unendlich dankbar dafür und hoffe, dass diese Person das auch weiß - sie hat mein Leben verändert).

10.

11. Ich hätte wohl genauer lesen sollen, denn dann hätte ich nach 5. aufgehört...
 
Nun, da ich meine Anwesenheit hier sehr stark einschränken werde, bin ich soweit, auch die oben fehlenden Punkte zu posten.


1. Ich bin (zu) nah am Wasser gebaut, dessen bin ich mir bewusst, doch kann es nicht ändern.

2.

3. Oft sind es nur Kleinigkeiten, ein Wort, ein Gedanke, ein Lied - völlig unwichtiges - welche meine Stimmung ins Traurige kippen lassen können.

4.

5. Ich bin recht gut darin, mein wahres "ich" zu verstecken und Dinge so umzuformulieren, dass ich zwar die Wahrheit sage, jedoch niemand erkennt, was die tatsächliche Aussage ist.

6.

7. Es gab eine Zeit, da hatte ich mich selbst aufgegeben, es war mir alles egal (in der Zwischenzeit habe ich mich jedoch ganz gut im Griff).

8.

9. Ich weiß bis heute nicht, wer mir in dieser Zeit hin und wieder den Kühlschrank gefüllt hat (es hat sich hinterher leider niemand dazu bekannt, trotzdem bin ich unendlich dankbar dafür und hoffe, dass diese Person das auch weiß - sie hat mein Leben verändert).

10.

11. Ich hätte wohl genauer lesen sollen, denn dann hätte ich nach 5. aufgehört...
Die Sache mit dem Einschränken gefällt mir so gar nicht.....:(
 
4. Erfahrungen, bei denen ich körperlich unterlegen war, haben mich veranlasst, jeglichen Kontakt zu "früher" abzubrechen und mein Verhalten Menschen gegenüber komplett zu ändern.

Ich hoffe an dieser Stelle bloß nicht, dass mein 1. Gedanke den ich dabei hatte richtig ist...:(

...und nein ich werde es nicht aussprechen woran ich gedacht habe, dass behalte ich dann doch lieber für mich..

Nun, da ich meine Anwesenheit hier sehr stark einschränken werde, bin ich soweit, auch die oben fehlenden Punkte zu posten.


1. Ich bin (zu) nah am Wasser gebaut, dessen bin ich mir bewusst, doch kann es nicht ändern.



3. Oft sind es nur Kleinigkeiten, ein Wort, ein Gedanke, ein Lied - völlig unwichtiges - welche meine Stimmung ins Traurige kippen lassen können.

Wie dem auch sei, für ehrliche Gefühle sollte man sich niemals schämen finde ich, ist mir persönlich jedenfalls viel sympathischer als andersrum und für mich ein klares Indiz dafür, dass du eben doch kein Eisklotz bist...:)

5. Ich bin recht gut darin, mein wahres "ich" zu verstecken und Dinge so umzuformulieren, dass ich zwar die Wahrheit sage, jedoch niemand erkennt, was die tatsächliche Aussage ist.

Das glaube ich dir aufs Wort, trotzdem erkennt man zwischen den Zeilen manchmal eben mehr als man denkt.;)
:)

7. Es gab eine Zeit, da hatte ich mich selbst aufgegeben, es war mir alles egal (in der Zwischenzeit habe ich mich jedoch ganz gut im Griff).

Was auch immer dazu geführt haben sollte dich selber "aufzugeben"...schön zu hören das du dich wieder gefangen hast und wünsche dir von daher alles Gute für die Zukunft, dass es auch weiterhin so bleibt.:up:


9. Ich weiß bis heute nicht, wer mir in dieser Zeit hin und wieder den Kühlschrank gefüllt hat (es hat sich hinterher leider niemand dazu bekannt, trotzdem bin ich unendlich dankbar dafür und hoffe, dass diese Person das auch weiß - sie hat mein Leben verändert).

Echte Freunde sind selten, aber es gibt Sie...schön das du welche hast, halte Sie fest.

11. Ich hätte wohl genauer lesen sollen, denn dann hätte ich nach 5. aufgehört...

Liebe Sarah, man wird dir diesen kleinen Fauxpas großzügig nachsehen denke ich, so unsympathisch war es nun wirklich nicht.;)
:)
 
Zurück
Oben