jedes 5te Kind ist

Und ist dann noch jeder zu doof um zu verhüten?

Die Zahl....jeder 3. ist zu hoch. Jeder 5. finde ich schon zu hoch.....
Glaube auch das das zu hoch gegriffen ist... Kinder kommen ja zumeist zu Zeiten, wo die Beziehung bei einem Paar noch meist intakt ist...
Erst wenns bröckelt kommt das fremdgehen...außer er/sie geht notorisch zur Seite...
 
Da brauch ich mir keine Sorgen zu machen!
Meine zwei Dirndln könnt ich beim besten Willen ned abstreiten, nicht nur aus optischen Gründen, sie haben auch beide noch meine blöde "Goschn".

Grundsätzlich ist sowas eine Sauerei, ich kann ned jemanden für was aufkommen lassen, das ein anderer fabriziert hat...
Einem Freund von mir ist genau so was passiert...nicht nur er, auch das Kind versteht die Welt nimmer auch wenns sie es jetzt schon etwa 5 Jahre lang wissen...

Zu deinen Mädels: 👍🏻
Zu deinem Freund: 👎🏻
 
das mit dem fremdgehen ist so eine sache. ich war in jungen jahren als handwerker in vielen häusern am land unterwegs. was ich da erlebt habe ist fast unglaublich. es stimmt, frauen lassen sich wohl seltener erwischen bzw. sehen es nur als lustbefriedigung an, wobei sich männer sehr oft beim fremdgehen verlieben. das ist dann der anfang vom ende. ich kann nur sagen das ich es genossen habe. ich habe alles :quickie: was sich ergeben hat. manchmal war es irgenwie komisch, hatte gewissensbisse, aber so ist das leben. denn wen du am abend davor mit dem mann ein bier beim wirten getrunken hast und er dich erinnert hat das du nicht vergisst morgen die technische störung bei ihm zu hause zu beheben. dann kommst ins haus, er ist in der arbeit und die frau empfängt dich völlig überrascht obwohl sie weiß das du kommst, im durchsichtigen nachthemd. da war mir nicht ganz wohl, aber ich habe mich doch erbarmt und :quickie:. ich könnte ein buch schreiben was ich erlebt habe. ob wo kinder von mir umrennen, keine ahnung, gemeldet hat sich keine
 
@Mitglied #574288 wieso ein trauriger Smiley bei meinem Kommentar.... findst das etwa traurig dass meine Mädels meine Optik und Goschn haben????:unsure::lol:

Nein, deswegen habe och extra den Kommentar mit dem Daumen hoch u Daumen runter gemacht es geht mir dabei um.das was deinem (guten) Freund passiert ist.
 
das mit dem fremdgehen ist so eine sache. ich war in jungen jahren als handwerker in vielen häusern am land unterwegs. was ich da erlebt habe ist fast unglaublich. es stimmt, frauen lassen sich wohl seltener erwischen bzw. sehen es nur als lustbefriedigung an, wobei sich männer sehr oft beim fremdgehen verlieben. das ist dann der anfang vom ende. ich kann nur sagen das ich es genossen habe. ich habe alles :quickie: was sich ergeben hat. manchmal war es irgenwie komisch, hatte gewissensbisse, aber so ist das leben. denn wen du am abend davor mit dem mann ein bier beim wirten getrunken hast und er dich erinnert hat das du nicht vergisst morgen die technische störung bei ihm zu hause zu beheben. dann kommst ins haus, er ist in der arbeit und die frau empfängt dich völlig überrascht obwohl sie weiß das du kommst, im durchsichtigen nachthemd. da war mir nicht ganz wohl, aber ich habe mich doch erbarmt und :quickie:. ich könnte ein buch schreiben was ich erlebt habe. ob wo kinder von mir umrennen, keine ahnung, gemeldet hat sich keine
So sans, die Weiber...;)
 
Meinem Bruder ists vor etlichen Jahren fast passiert, das ihm seine damals Zugemutete ein Kind unterschieben wollte.
Nur hat die Guteste vergessen, das er sich nach dem dritten Kind unterbinden hat lassen. :lalala::hahaha:
Ups, na da war was los... :haha:
 
Zurück
Oben