Mysteriös... was da los in AT ???



nea.gif Da ist nichts mysteriöses dran, ein paar Deppen stellen sowas über Nacht auf und freuen sich, dass damit auf einfache Weise Schlagzeilen machen, dann werden's wieder entfernt und machen nochmal Schlagzeilen.........aber ja, für viele sind heutzutage auch Kornkreise mysteriös und oftmals sogar "außerirdisch" auch noch..........:hahaha:
 
Anhang anzeigen 8235702 Da ist nichts mysteriöses dran, ein paar Deppen stellen sowas über Nacht auf und freuen sich, dass damit auf einfache Weise Schlagzeilen machen, dann werden's wieder entfernt und machen nochmal Schlagzeilen.........aber ja, für viele sind heutzutage auch Kornkreise mysteriös und oftmals sogar "außerirdisch" auch noch..........:hahaha:
Na wie gut das ich nichts vom mysteriös geschrieben hab ...und letztlich sollte es ja als Thema zur Erheiterung beitragen...
 
Für weitere Aktionen bitte PN an mich, ich habe genug Freiwillige die so einen Monolith gerne vor die Haustüre hätten, natürlich in Zementfundament damit es keiner klaut. ;)
 
Für weitere Aktionen bitte PN an mich, ich habe genug Freiwillige die so einen Monolith gerne vor die Haustüre hätten, natürlich in Zementfundament damit es keiner klaut. ;)
I könnt an baun, der warat so schwa, dass eam eh kaner mitnehmen kann. Hab no a paar Teile vom altrn Bagger herumliegen. Glänzn tat er halt net.
 
Zurück
Oben