- Reaktionen
- 128.312
- Checks
- 15
Ich richte es ihr aus6 Jahr noch. Dann is eh der Love Bites auch noch im besten Alter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich richte es ihr aus6 Jahr noch. Dann is eh der Love Bites auch noch im besten Alter![]()
Hallo liebe Wilden und Unwilden!
Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...
Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander
Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?
An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denkefür mich ein absolutes NO GO.
Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....
![]()
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen?
Mein Mann hatte es... versehentlich, wie erst nachher bekannt wurde.
Wir waren im SC, und er hatte 2 Frauen getrennt nacheinander "verwöhnt". Als man später am Tisch saß, sagte die jüngere: "Meine Mutter kennst du ja schon".
Ok...
Die zwei nahmen das ganz locker... beide Single, und suchten eben im Club Spaß...
(Den Abend waren sie zufällig beide gleichzeitig zu Gast.)
Glaub ich nicht, fällt unter die Kategorie "Männliche Wichsfantasie"!![]()
Nein das System funktioniert nicht! Oder nur soweit wie die Leute an den Hebeln der Macht es wollen!Sorry wenn es wirklich so ein offensichtlichen Missbrauch war , und Polizei, Ämter Gemeinde und wer weiß sonst noch nichts tut macht sich strafbar.
Deshalb neige ich eher dazu daß ganze gschichtl für etwas vom Hörensagen zu wissen zu halten.
Jeder weiß was und schmückt es nach Belieben aus , aber nach genauer nachschau lässt sich nichts beweisen und es liegen keine straftatbestände vor.
Bei allen Mängeln die unser System haben mag, im großen und ganzen funktioniert es doch!
Aschu, bitte sei mir nicht böse, aber welcher halbwegs gesunde Mensch will Sex mit einer geistig eingeschränkten Person?Nein das System funktioniert nicht! Oder nur soweit wie die Leute an den Hebeln der Macht es wollen!
Was zB wenn führende Persönlichkeiten von Polizei und naheliegender Militärkaserne oder der Bürgermeister bei.solchen.Geschichten mitmachen?
Dann sehens vielleicht viele Leute und es gibt Gerüchte... aber verfolgbar ist das praktisch nicht mehr.
Unser System versagt in viel zu vielen Fällen. Aus viel zu vielen Gründen.
bananenrepuplik absurdistanAschu, bitte sei mir nicht böse, aber welcher halbwegs gesunde Mensch will Sex mit einer geistig eingeschränkten Person?
Es stand auch geschrieben sehr besoffene Männer .
Und es ist mir schon klar das es den einen oder anderen perversling gibt, aber das jetzt gleich dem Militär, Polizei oder Bürgermeister anzudichten ist ein starkes Stück.
Und nur weil vieles nicht passt, und ich mir manchmal denke , wir sind auf dem richtigen Weg eine Bananenrepublik zu werden habe ich dennoch Vertrauen in die Institutionen dieses Landes.
Natürlich kenne ich nicht die genauen Umstände und würde mich nicht trauen, jetzt alle unter Generalverdacht zu stellen !
Aufdrängen tut sich der Gedanke schon hin und wieder!bananenrepuplik absurdistan...
löwingerbühneliveAufdrängen tut sich der Gedanke schon hin und wieder!![]()
na "vor" ihr ist was anderes als mit ihr / beiden..Ich kenne oder kannte, (heute ist er nicht mehr mit ihr zusammen) da wohnte Mutter mit Tochter gemeinsam in einer kleinen Wohnung. Und wenn der Freund auf besuch kammen fickten Sie vor der Mutter...
davorna "vor" ihr ist was anderes als mit ihr / beiden..
wer des mag.. wer weiss
oder so...
jetz verstehst...oder so...