- Reaktionen
- 209
Bist eh ein lieberÖööha. Spitze Nase, spitzes Kinn. Zicke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist eh ein lieberÖööha. Spitze Nase, spitzes Kinn. Zicke.![]()
Das wär ma jetzt von der @Mitglied #427072 irgendwie lieber gewesen.Bist eh ein lieber![]()
Das glaube ich dirDas wär ma jetzt von der @Mitglied #427072 irgendwie lieber gewesen.
Du weißt eh, deine Hinteransicht ist mir immer noch die Liebste.Das wär ma jetzt von der @Mitglied #427072 irgendwie lieber gewesen.
Never change a running horse. I bleib am Ball.Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Ausmalen!![]()
Ich freu mich wirklich für euch und auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, so wünsche ich euch von Herzen das Allerbeste.Ich war ja auch immer der Meinung ich will nur eine monogame Beziehung. Weil ich nicht gern teile und ich geb's zu immer die Angst hätte das die andere besser gefällt.
Tja oft kommt es im Leben anders als man denkt. Ich habe mich auf einen Mann eingelassen, der in einer offenen Ehe lebt. Und was soll ich sagen. Am Anfang war es alles neu für mich. Ist es jetzt teilweise auch. Aber ich bin glücklich wie nie zuvor. Und was die Gesellschaft davon hält ist mir ziemlich wurscht. Für die Beteiligten muss es passen und sonst für niemanden
und was sagt sie zu deinen wünschen??? ist sie dafür oder dagegen?Ich Liebe meine Frau,und würde sie niemals hintergehen.
Wir reden Prinzipiell über jedes Thema miteinander.
Über die Biologie der Monogamie wird viel geforscht. In der Tierwelt ist sie ja nur sporadisch an zu treffen...Grüß euch!
Würd mich interessieren wie ihr darüber denkt!
Ich bin ja der Meinung das der Mensch NICHT von Natur aus Monogam ist.
Vielmehr Glaube ich das dies ein rein Gesellschaftlicher Faktor ist.
Es scheint mir nur allzu natürlich,dass wenn mann seinen Partner liebt dann trotzdem mit einer anderen Person Sex zu haben.
Das wäre dann ja nur rein Körperlich.
Wie seht ihr das?
Ich sagte ja auch das es (nur halt selten) Monogamie im Tierreich gibt... Wurst.Es gibt durchaus Tierarten, die monogam leben.
Also kann man für das Sehnen nach fremder Haut nicht die Biologie vorschieben.
Polyamorie käme für mich nur in Frage, würden alle Partner gemeinsam miteinander leben.
So eine nette Liebes-WG zu viert, das hätte doch was.
Alle anderen Modelle, wie Affären z.B. wären für mich reizlos.
Ich sagte ja auch das es (nur halt selten) Monogamie im Tierreich gibt... Wurst.
Polyamorie, so wie du sagst, in einer WG wo jeder jeden gleich viel liebt klingt toll, und wäre sicher für viele erstrebenswert.
Aber in der Realität ist es mit vielen Schwierigkeiten behaftet. Es kann funktionieren, es ist aber ein empfindliches und sehr sensibles Konstrukt einer Beziehungsform.
Macht nichts- ich lese meine Beiträge ja selbst nicht... meist denk ich beim Scheiben nicht mal nach, und weiß gar nicht was ich von mir gegeben habe....Sorry.
Ich lese deine Beiträge gar nicht
Daher konnte ich auch keinen Bezug darauf nehmen.
Macht nichts- ich lese meine Beiträge ja selbst nicht... meist denk ich beim Scheiben nicht mal nach, und weiß gar nicht was ich von mir gegeben habe....![]()