S
Gast
(Gelöschter Account)
Er meinte wohl chubby was die richtige Schreibweise wäre.
Die hat aber inzwischen a anderen Nick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meinte wohl chubby was die richtige Schreibweise wäre.
Eigentlich (auch wenn ich mich ned auskenne wer welchen Nick wann und wo wechselt) sollte es Pflicht sein, pro eingetauschten Nick... der Mieze ein Stück Torte zu spendierenDie hat aber inzwischen a anderen Nick...![]()
Wer hat den nicht?[/QUOTE][QUOTE="dickeMiezekatze, post: 9665380, member: 427307"
... denn ich habe nen gewaltigen Knax![]()
Eigentlich (auch wenn ich mich ned auskenne wer welchen Nick wann und wo wechselt) sollte es Pflicht sein, pro eingetauschten Nick... der Mieze ein Stück Torte zu spendieren
naja, zwischen Knax... und ... Knax is halt immer noch ein UnterschiedWer hat den nicht?
Eine Besonderheit kann aber auchnaja, zwischen Knax... und ... Knax is halt immer noch ein Unterschied![]()
Dessen bin ich mir sicher, @Mitglied #427307 , und ich wünsche Dir, dass er bald auftaucht.
Darf ich,Dir bis dahin ein paar Knuspertaschen reichen?
Eigentlich (auch wenn ich mich ned auskenne wer welchen Nick wann und wo wechselt) sollte es Pflicht sein, pro eingetauschten Nick... der Mieze ein Stück Torte zu spendieren
Bodyshaming ist bei keiner Figur okayVielen Dank mein lieber, bist auch ein Genießer und kein Knochennager![]()
hm... tjo... pech für mich ^^So viele Torten kann ich mir nicht leisten, sorry![]()
Abzahlungsvereinbarung treffenhm... tjo... pech für mich ^^
Viel Arsch ist auch herrlich, gar end blöd ;-) Freut mich dass es dir gefällt, du mir auch ..... JAOh so ein Pech aber auch... ich habe viel Bauch, viel Arsch... aber wenig Busen... na des is aber jetzt blöd... wo ich doch dein Avatar so... so... schön finde ... NICHT
.
.
.
.
.
![]()
Das seh ich auch so .... es gehört sich nicht und zeigt auch nicht von Niveau ...Pfui, bodyshaming ist in beide Richtungen grauslich und sowohl Ausdrücke wie „Walross“ als auch „Bohnenstange/Klapergestell/...“ gehen überhaupt nicht.![]()
Das tut es und jede Frau hat ihre Begehrerda bin ich ja froh das Traummassen gg bei jeden anders sind ...
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters![]()
Deine Knuspertaschen sind bestimmt eine geile Freude und besonderer Genuss ;-)ahm... Torte wär mir lieber... aber im Zweifel wird sich schon eine meiner drei realen Miezen an den Knuspertaschen erfreuen ^^