Mollige Frauen ......

Mitglied #430814

Power Mitglied
Reaktionen
30.517
.... mit großen Brüsten und festen, dicken Arsch ..... Ich finde es einfach herrlich und erregend geil.
Ich denke da bin ich nicht der Einzige :brueste::lecken:
Freu mich auch besonders wenn Frauen zu ihrer üppigen Figur stehen und diese beim erotischen Genuss voll einsetzen :up:

Wie seht ihr es .... ?

es ist gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, stell dir vor wenns Frauen gebe die nur auf schlanke Männer stehn , würden hier einige alt aussehen - also sage und schreibe es ist toll das es Auswahl gibt, ich steh eben auf schlanke mädls - der andere sagt damit kann er nix anfangen .Ist so wenn es dir gefällt Perfekt !!

es ist gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, stell dir vor wenns Frauen gebe die nur auf schlanke Männer stehn , würden hier einige alt aussehen - also sage und schreibe es ist toll das es Auswahl gibt, ich steh eben auf schlanke mädls - der andere sagt damit kann er nix anfangen .Ist so wenn es dir gefällt Perfekt !!
Schön wie du es siehst, mir gefallen schlanke Frauen ebenso. Aber üppige Frauen, damit meine ich nicht fett, haben auch etwas Besonderes ;-)

.... mit großen Brüsten und festen, dicken Arsch ..... Ich finde es einfach herrlich und erregend geil.
Ich denke da bin ich nicht der Einzige :brueste::lecken:
Freu mich auch besonders wenn Frauen zu ihrer üppigen Figur stehen und diese beim erotischen Genuss voll einsetzen :up:

Wie seht ihr es .... ?
Da bist im EF richtig, hast jede Menge Auswahl an fetten Weibern.

Weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll ^^ ist das nun dein ernst oder nur wieder ein Joke auf kosten unser? :down::vorsichtig:

Zurück
Oben