- Reaktionen
- 30.520
Kleine Meinungsanpassungen wird' aber auch geben ;-)Ja sowieso!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Meinungsanpassungen wird' aber auch geben ;-)Ja sowieso!!!![]()
Kleine Meinungsanpassungen wird' aber auch geben ;-)
wäre auch teuer, wenn sie die Reithosen jedes Jahr zwei Nummern grösser braucht und dem Kreuz vom Pferdale tuats a nit guat! 
Vielen Dank mein lieber, bist auch ein Genießer und kein Knochennager![]()
Oh ja das tut sie total muss auch sagen hab die Erfahrung gemacht das mollige Frauen im bett viel mehr abgehen
Da muss ich dir recht geben und es ist ja auch geil wenn man als Mann etwas zum anfassen hat und nicht bei jedem Stoß die Knochen fühlt
Ob ein Mann schlanke, mollige oder auch sehr mollige Frauen optisch anziehender findet, liegt ausschließlich im Auge des Betrachters. Jeder hat da natürlich seine eigenen "Vorlieben " . Aber die Figur der Dame sagt absolut nichts darüber aus, wie sie im Bett ist. Sex ist Leidenschaft und mit dem passendem Gegenüber kann man zu ungeahnten Höhepunkte fliegen. Ob es nun schlanke oder, so wie ich , mollige Frauen sindGanz genau ... Frau soll sich auch frauliche anfühlen ...
Das versteh ich .... nicht nur Geld für Schokolade sondern auch für Reithosen und Tierarztkosten sparen ;-))))Naja, meine Schlanke ist in der Zeit unserer Beziehung nicht dicker geworden....wäre auch teuer, wenn sie die Reithosen jedes Jahr zwei Nummern grösser braucht und dem Kreuz vom Pferdale tuats a nit guat!
![]()
Knochennager ist wirklich ein verwerfliches Wort ..... entschuldige mich dafür es geschrieben zu haben.Ob ein Mann schlanke, mollige oder auch sehr mollige Frauen optisch anziehender findet, liegt ausschließlich im Auge des Betrachters. Jeder hat da natürlich seine eigenen "Vorlieben " . Aber die Figur der Dame sagt absolut nichts darüber aus, wie sie im Bett ist. Sex ist Leidenschaft und mit dem passendem Gegenüber kann man zu ungeahnten Höhepunkte fliegen. Ob es nun schlanke oder, so wie ich , mollige Frauen sind
und "Knochennager " ist auch kein nettes Wort![]()
Knochennager ist wirklich ein verwerfliches Wort ..... entschuldige mich dafür es geschrieben zu haben.
Ich mag deinen Kommentar, er gefällt mir ...
War ja auch absolut nicht bös gemeint ;-)Aber es klingt putzig: Knochennager...![]()
Meiner sagte immer: Bua, nimm da a schene, frisst a net mehr wia a schirche!...und Dünne kosten weniger Futter. Sagte schon mein seeliger Opa!![]()
Kann mich nicht erinnern dass dies das Theme ist ... auch wenn dein Opa nicht unrecht hätte;-)Meiner sagte immer: Bua, nimm da a schene, frisst a net mehr wia a schirche!
brauchst dich nicht zu verstecken , auch ich liebe Frauen, an denen etwas mehr dran ist (I love chuppy women)Weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll ^^ ist das nun dein ernst oder nur wieder ein Joke auf kosten unser?![]()
Schön deine Meinung .... Ich verstecke mich auch nicht ;-)brauchst dich nicht zu verstecken , auch ich liebe Frauen, an denen etwas mehr dran ist (I love chuppy women)
Nicht Sachen, sondern Frauen ;-)
Sachen gibt's.....![]()
Nicht Sachen, sondern Frauen ;-)
sorry sollte chubby heißen und nicht mit Doppel-P
Sachen gibt's.....![]()
Bestimmt ...Er meinte wohl chubby was die richtige Schreibweise wäre.
Mir ist es ziemlich egal , mir gefällt Sex mit molligen besser , aber wenn eine eine tolle Figur hat ist es schon was schönes zum anschauen ..... mit großen Brüsten und festen, dicken Arsch ..... Ich finde es einfach herrlich und erregend geil.
Ich denke da bin ich nicht der Einzige
Freu mich auch besonders wenn Frauen zu ihrer üppigen Figur stehen und diese beim erotischen Genuss voll einsetzen
Wie seht ihr es .... ?
.... mit großen Brüsten und festen, dicken Arsch ..... Ich finde es einfach herrlich und erregend geil.
Ich denke da bin ich nicht der Einzige
Freu mich auch besonders wenn Frauen zu ihrer üppigen Figur stehen und diese beim erotischen Genuss voll einsetzen
Wie seht ihr es .... ?
Wäre ganz mein Geschmack, aber leider bin ich zu alt für Dich, und uns trennen nicht nur viele Jahre, sondern noch mehr Kilometer.Oh so ein Pech aber auch... ich habe viel Bauch, viel Arsch... aber wenig Busen... na des is aber jetzt blöd... wo ich doch dein Avatar so... so... schön finde ... NICHT
.
.
.
.
.
![]()
Wäre ganz mein Geschmack, aber leider bin ich zu alt für Dich, und uns trennen nicht nur viele Jahre, sondern noch mehr Kilometer.
Aber ich bin überzeugt, dass Du auch ohne mich unter vielen Verehrern wählen kannst.
Viel Spaß also, und liebe Grüsse aus Klagenfurt