B
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich einer, der weiß, was Frauen brauchen!frauen brauchen das!
Sprema im Gesicht, naja ist im endefekt für beide gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich einer, der weiß, was Frauen brauchen!frauen brauchen das!

Erspar ich mir die teuren Cremes zu kaufen.Und eine Straffung hab ich auch gleich
Sicher ist es gutErspar ich mir die teuren Cremes zu kaufen.Und eine Straffung hab ich auch gleich
![]()
[Klugscheissmodus aktiviert]
Das bezweifle ich aber. Immerhin hat das Zeug einen PH Wert von annähernd 8 und ist somit basisch. (Deswegen brennts auch im Aug) Es zerstört somit den Säuremantel und die Fettschicht auf deiner Haut die dich vor Krankheitserregern schützen. Aber bei den Mengen ist es wohl vernachlässigbar.
[/Klugscheissmodus deaktiviert]

Danke Klugscheisserl für dir Information

Dich kenn ich......Sicher ist es gutErspar ich mir die teuren Cremes zu kaufen.Und eine Straffung hab ich auch gleich
![]()
Dich kenn ich......
....außer es gibt tatsächlich mehrere mit solchen "Anwandlungen"

DICH KENN ICH NICHT
Anwandlungen

Will euch ja nichts rein reden , aber der Thread ist fast 15 Jahre alt

Nein, mag ich nicht.mögt ihr wirklich Sperma im Gesicht?
(wenns hier Männer gibt mit diesbezüglichen erfahrungen, seid ihr auch eingeladen zu antworten)
Das Thema ist immer wieder einen weiteren Aufguss wert!Will euch ja nichts rein reden , aber der Thread ist fast 15 Jahre alt![]()
Bei Bukkake aber wohl unvermeidbar es in die Augen zu bekommen - oder? Stört Dich das nicht?Aber voll. Ich mache bukkake und mich erregt sperma auf dem Gesicht auf eine ganz besondere Weise.
Nö. Und nö.Aber, gefällt euch das? Oder lässt Frau das über sich ergehen um dem Freund einen gefallen zu tun?