mögt ihr wirklich Sperma im Gesicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jawohl, ins Gesicht und in die Haare, und mit dem Mund denn Schwanz schön sauber machen.
So lieben wir es!

Ich verstehe nicht wirklich warum manche Männer das geil finden aber ich finde es halt an meinen Brüsten geiler oder auch in mir 😜

oEine SC Bekannte liebt es. Um es nicht in die Augen zu bekommen, setzt sie eine Augenmaske auf. So weiß sie auch nicht wer sie anspritzt.
Der 5. oder 10. Spritzer will ich nicht sein, das ist eher grauslich. Ich bin, nachdem ich sie gefickt habe, prinzipiell der Erste. Ansonst müsste ich schon große Not haben.

ich hab in letzter Zeit viele Bilder von Frauen mit Sperma im Gesicht gesehen, für mich wirkt das irgendwie abturnend und ich find das auch erniedrigend.
Naja, hatte noch nie Sperma im Gesicht und wills auch nicht.
Aber, gefällt euch das? Oder lässt Frau das über sich ergehen um dem Freund einen gefallen zu tun?
(wenns hier Männer gibt mit diesbezüglichen erfahrungen, seid ihr auch eingeladen zu antworten)

Ich habe in letzter Zeit oft 2Girls 1Cup (Klassiker) gesehen und wollte, da ich echt super Stuhlgang
habe, 2 nette Milfs hier teilhaben lassen... 😉

Gezielt in das Gesicht ejakulieren lasse ich mir auch nicht. Aber wenn mal etwas ins Gesicht spritzt ist das vollkommen ok....es kommt halt auf das Spiel an. Denn Geschlechtsakt abzubrechen um dann in das Gesicht zu ejakulieren würde ich wirklich störend empfinden und ablehnen.
In der Hitze des Gefechtes kann das schon mal passieren....wenn sie mit Lippen und Händen mit mein Schwanz herumspielt und er dabei versehentlich los geht und sich quer über ihr Gesicht ergießt :lalala:

Hallo ! Ich finde eine Gesichtsbesamung bei einer schönen Frau uuuuuuuuuuuuuuuuuuurgeil und möche diesen Abspritzer nicht missen ! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Mir ist dass vollkommen egal…ich habe es sehr gern wenn es nach einen ausgiebigen Oral so ein bisschen am Mundwinkel hangt...aber irgenbdwo ´gezielt hinspritzen ist mir total egal....bin auch froh darüber, weil ich mir dadurch viel Druck wegnehme....

ich hab in letzter Zeit viele Bilder von Frauen mit Sperma im Gesicht gesehen, für mich wirkt das irgendwie abturnend und ich find das auch erniedrigend.
Naja, hatte noch nie Sperma im Gesicht und wills auch nicht.
Aber, gefällt euch das? Oder lässt Frau das über sich ergehen um dem Freund einen gefallen zu tun?
(wenns hier Männer gibt mit diesbezüglichen erfahrungen, seid ihr auch eingeladen zu antworten)

Ich bin zwar keine Frau, aber ich mag Sperma im Gesicht. Wenn ich den Kitzler meiner Frau in der 69er Stellung verwöhne, während ihr Liebhaber sich in ihr ergießt, kommt es schon mal vor, das Sperma auf meiner Nase, Stirn oder Kinn landet. Mich ekelt das nicht, sondern ist für mich sichtbarer Ausdruck, dass ich an dem Liebesakt beteiligt bin.

Zurück
Oben