mögt ihr wirklich Sperma im Gesicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich koste lieber...
die meisten sind beim zielen so schlecht und im aug hab ich es dann doch nicht so gern...verträgt sich nicht so mit meinen kontaktlinsen :mrgreen: :anspritzen:

Also im Auge is sicher böse.. brennt ordentlich.

Ich spritze auch gern im Gesicht ab.. einfach geil..

Sicher ist es gut:haha:Erspar ich mir die teuren Cremes zu kaufen.Und eine Straffung hab ich auch gleich:haha:

[Klugscheissmodus aktiviert]

Das bezweifle ich aber. Immerhin hat das Zeug einen PH Wert von annähernd 8 und ist somit basisch. (Deswegen brennts auch im Aug) Es zerstört somit den Säuremantel und die Fettschicht auf deiner Haut die dich vor Krankheitserregern schützen. Aber bei den Mengen ist es wohl vernachlässigbar.

[/Klugscheissmodus deaktiviert]

:haha:
[Klugscheissmodus aktiviert]

Das bezweifle ich aber. Immerhin hat das Zeug einen PH Wert von annähernd 8 und ist somit basisch. (Deswegen brennts auch im Aug) Es zerstört somit den Säuremantel und die Fettschicht auf deiner Haut die dich vor Krankheitserregern schützen. Aber bei den Mengen ist es wohl vernachlässigbar.

[/Klugscheissmodus deaktiviert]

:haha::haha::haha:Danke Klugscheisserl für dir Information:haha::haha:

Auch wenn es bei mir noch nie dazu gekommen ist das ich es 'anwenden' durfte, finde ich den Gedanken schon sehr erregend der Frau ins Gesicht zu spritzen.

Und das mit dem Zielen.... naja... übung macht den Meister *gg*

lg

also ich lass mich gerne anspritzen, ins gesicht, auf die titten, nur ins auge sollts nicht kommen, das brennt schon ziemlich...
:anspritzen:

geile grüße,
julia

möcht gern aba darf nicht... nur in den mund sonst leider nirgends hin...

ja ja die gute alte ficksahne! Sollte man doch jeden selber überlassen wo sie hinkeklatscht wird!

lg animal

Also ich mag Sperma im Gesicht und auch überall anders. Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, wie bei allen Dingen.

Gezielt in das Gesicht ejakulieren lasse ich mir auch nicht. Aber wenn mal etwas ins Gesicht spritzt ist das vollkommen ok....es kommt halt auf das Spiel an. Denn Geschlechtsakt abzubrechen um dann in das Gesicht zu ejakulieren würde ich wirklich störend empfinden und ablehnen.

Zurück
Oben