mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde auch am liebsten von hinten genommen. Für mich ist der Winkel so genau richtig, irgendwie besonders intensiv. Es ist auch so herrlich animalisch und ich genieße es an den Hüften gehalten zu werden.

ist auf jeden fall die natürlichste art zu bumsen, alle naturvölker machen es meistens von hinten. in unseren breiten ist die missionarsstelllung am beliebstesten. rücksichtslos oder ungeschickt angewendet, ist die missionarstellung eine der lustlosesten positionen und somit die "christlichste" stellung. darum galt diese stellung jahrhundertelang, als die einzig "züchtige" für eine "anständige" frau.
die naheliegenste erklärung für den begriff "missionarsstellung" ist für mich, dass die missionare nicht zölibatär lebten, und diese sexuelle stellung typischerweise benutzten, im unterschied zu den einheimischen, die die "hundestellung" bevorzugten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auf jeden fall die natürlichste art zu bumsen, alle naturvölker machen es meistens von hinten. in unseren breiten ist die missionarsstelllung am beliebstesten....

Nur eine ganz kleine (nebensächliche) Frage:

WOHER WEISST DU DAS? :fragezeichen:

Nur eine ganz kleine (nebensächliche) Frage:

WOHER WEISST DU DAS? :fragezeichen:

die frage woher ich das weiss, überrascht ein wenig, ich hatte gedacht, das ist allgemein bekannt. details findest du in jeden guten buch über die geschichte der ethnologie (völkerkunde). auch viele seriöse bücher über die erotik, befassen sich mit dem sexualverhalten von naturvölkern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch am liebsten von hinten genommen. Für mich ist der Winkel so genau richtig, irgendwie besonders intensiv. Es ist auch so herrlich animalisch und ich genieße es an den Hüften gehalten zu werden.

Und dann ganz langsam rein und raus ;)

mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

Nehme an pausenlos, aber frau kann nicht alles haben und wer soll die Wäsche machen?

Zurück
Oben