mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es von hinten.... da berührt ER genau die richtigen Stellen um mich noch heißer zu machen. und da mein Schatz voll auf meine Kehrseite abfährt, ist es natürlich auch für ihn ein super Vergnügen...

Bei manchen Frauen gehts nur von hinten wenns um den Ganzkörperkontakt wie Hals und Nacken geht.Wenns an Arsch hatt wie a 80er Röhrenfernseher ist meistens a Motorradtankrucksack auch sehr ausgiebig.[/QUOTE]

oh herr,gib mir die gelassenheit eines stuhles - der kommt mit jedem arsch zurecht!

ich mag es sehr gerne von hinten gefickt zu werden, weil man dabei viel mehr spürt; es fühlt sich einfach alles viel intensiver an und dazu kann man auch noch herrlich den kitzler stimulieren

Ist meine Lieblings Stellung von hinten.Weil da Die Eier so schön an meine Muschi glatschen und ich mir meinen Kitzler reiben kann.

Ich habe es AUCH sehr gerne, von hinten genommen zu werden,wenn er meine langen Haare als "Zügel" verwendet und hart und tief in mich stößt, bis ich mich wirklich wie seine geile Stute fühle-mmmmhhhhhhhhhh,herrlich animalisches Gefühl:daumen:

Ich werde auch am liebsten von hinten genommen. Für mich ist der Winkel so genau richtig, irgendwie besonders intensiv. Es ist auch so herrlich animalisch und ich genieße es an den Hüften gehalten zu werden.

Doggy is sicher die Stellung wo ich die geilsten Orgasmen hatte. Aber leider auch die schnellsten gg
Die Devise bei Doggy ist also, klaren Kopf bewahren und ans Bügeln denken gg

Zurück
Oben