MMS-Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ein paar Wochen tausche ich mich mit meinem Telefonsexpartner auch per Sex-MMS aus. Scharfe Sache.
Was haltet Ihr davon?

Warum macht ihr des net glei mit so ner Kamera im Handy während man telet ;)

also ich hab es ab und zusätzlich zum telsex auch schon gemacht ist aus meiner sicht schon geil ;-)
und werde es sicher wiederholen :-)

lg
alex

Seit ein paar Wochen tausche ich mich mit meinem Telefonsexpartner auch per Sex-MMS aus. Scharfe Sache.
Was haltet Ihr davon?

wäre mir zu teuer eine mms kostet doch viel zu viel geld, dann lieber über e-mails oder so, und fotos mit dem handy geschossen und über datenkabel übertragen, ist weitaus billiger.

Finde ich gut. Würde mich freuen wenn es für dich geil ist. Kannst dich ja mal melden.

Hi!
Also ich muss sagen, dass ich es noch nie probiert habe! Aber jedem das seine! wenns dir gefällt und Spaß macht, warum nicht!

Aber das es ein bissi teuer ist auf dauer find ich auch!

Lg roma25

ich finde ja ist aber meine persönliche meinung das diese cybersachen zwar interessant sein können aber nur für paare die ne zeitlang getrennt sind sonst ist nur reales wahres finde ich

Ich find es ehrlich gesagt reine Geldverschwendung, die Dinger kosten ja schon um einiges mehr als sms und außerdem ist das irgendwie nur dumme rbilder tausch, da lohnt sich doch viel mehr telesex gepaart mit mms bildern, das wäre die bessere variante imo

to Swisswomen
...was ich davon halte?
So lange es euch Spass macht und einen zusätzlichen Reiz darstellt, wünsch ich dir /euch viel Spass dabei! :daumen:

Ich persönlich finde es durchaus als amüsante Möglichkeit, die je nachdem ihren Reiz haben kann.
Ich denke da zbs an Partner die berufsbedingt oder warum immer vorrübergehend örtlich getrennt sind oder leben und da Videotelephonieren noch nicht flächendeckend funktioniert, kann eine dementsprechende MMS durchaus ein anregendes Zuckerl sein.

Natürlich gibt es Web bzw PC-cams und Mails, abgesehen das nicht jeder darüber verfügen muss, unterwegs ja nicht immer einen Laptop mit Funknetz dabei hat bzw besitzt. Also warum sollte man in dem Fall nicht auch MMS oder Videotel für frech frivoles Rumblödeln nutzen? ;)

Aber auch wenn man nicht so weit getrennt oder gar beisammen ist, kann ich persönlich MMS im Zusammenhang mit erotischen Spielchen, durchaus was abgewinnen! Je nach Vorlieben bzw Neigungen und Einfallsreichtum, kann es als zusätzliche Anregung dienen!
Ein kleines Beispiel für eine mögliche frech frivole Verwendung liefert uns ja LaFemme in einer ihrer erotischen Stories: Zu Tisch bitte...

Da auch die Kosten angesprochen wurden, abgesehen davon das MMS nicht die Welt kosten, kommt es grundsätzlich mal darauf an wie häufig man es einsetzt (immer das selbe ist ja auch fad) und wie man es überhaupt verwendet. Ob man jetzt als kleinen Anreiz bzw Zuckerl sozusagen eine Momentaufnahme versendet, oder eben mehrere MMS hin und her sendet.
Abgesehen davon das es vom Anbieter bzw Vertrag abhängig ist, was und ob es überhaupt was zusätzlich kostet! 8-)

Ein kleines Beispiel für eine mögliche frech frivole Verwendung liefert uns ja LaFemme in einer ihrer erotischen Stories: Zu Tisch bitte...

Dank dir schön für die Werbung :mrgreen:

Ich hab hier reingeschaut, weil ich am Grübeln war was MMS-Sex jetzt wieder für eine sexuelle Abart ist :roll: und muss feststellen: eine, die ich hin und wieder praktiziere :mrgreen:

das mit dem MMS habe ich mit einer Freundin gemacht, ich muss sagen, super-geil. was sich da für neue perspektiven eröffnen. man kommt auf viel neues drauf und kann es kaum erwarten, sie dann am abend in die arme zu nehmen.

wie ein paar andere auch schon meinen finde ich es auch teuer!
aber bitte jeder kann ja tun und lassen was er will!

Dank dir schön für die Werbung :mrgreen:

Ich hab hier reingeschaut, weil ich am Grübeln war was MMS-Sex jetzt wieder für eine sexuelle Abart ist :roll: und muss feststellen: eine, die ich hin und wieder praktiziere :mrgreen:

interessant, wie geht das denn? bzw. wie machst du das denn? :fragezeichen: .....

Zurück
Oben