MMS-Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch ich kenne ihn seit bald 5 Jahren.
Ich denke, ich kann ihm vertrauen. Wir telefonieren ja unterdessen fast täglich und dabei geht es nicht nur um sex.
Ich halte euch auf dem laufenden....

Na dann hoffe ich für dich, dass dem auch so ist ;)

Habe vorher wieder ein MMS von ihm gekriegt, da war er kurz vor dem abspritzen. Ein Megading sag ich Euch. Als ich daran dachte, dass ich dieses Gerät bald richtig sehen und auch daran nuckeln kann, musste ich mich gleich abreagieren. Bald werde ich auch seine Zunge auch meinen Nippeln und in meiner Muschi spüren. Kann es kaum abwarten, bin fast dauernd erregt.

Ich glaube, du hast es dringend nötig :mrgreen: Viel Spass und wir erwarten einen Bericht ;)

Ja den Bericht werdet ihr kriegen. Es wird mir und hoffentlich auch ein grosses Vergnügen sein. Für mich, um es in Gedanken nochmals durchzuspielen und für Euch um auch ein bisschen feucht zu werden.

ich find das so geil...würd auc gern mal mit dir mms kontakt haben...hast lust?

Ich weiss nicht ich schreibe zwar mit meiner Freundin auch des öfteren schmutzige sms aber bilder zu senden ist dann doch nicht so meines da möchten wir uns schon gemeinsam spüren :D

Find ich auch sehr geil!Geiler Pictausch via Handy kann sehr aufwärmend sein.Aber wenn dann die geilheit überhand nimmt und ma es dann mit der dame ned ausleben kann is bissl shit !gggggg lg chris

Ich suche im chat immer nach Kontakten für MMS Sex.
Mache es sehr gerne, da ich sehr zeigefreudig bin.

Ich find es super.

Vielleicht hast ja mal Lust

Hab grad Lust bekommen... Vielleicht gibt's ja hier noch mehrere Damen, die Lust auf mms-Austausch haben. Würde mich da gerne zur Verfügung stellen ----> PN :-)

Zurück
Oben