MMF Sex

Für meinen cucki Ehemann ist es wunderbar das sich seine Frau mit zwei Männern vergnügt und dabei zum Orgasmus kommt sowie das für beide Männer ihr Orgasmus ebenfalls sehr intensiv ist, reinspritzen darf aber nur mein Liebhaber sein Freund spritzt mir gerne auf meinen Busen und dann darf es mein cucki sauberlecken

Schön das ihr es so ausleben und genießen könnt :respekt:
 
Es ist sehr erotisch, besonders wenn die M Freunde sind. Da ist die Absprache “wer wo durchbohrt” leichter.
 
Es ist immer schön und sehr,sehr zufriedenstellend, wenn unser HF mich zusammenmit Markus fickt. Wir probieren viel aus und es ist für alle Beteiligten erregend, geil, super und - einfach schön!
 
bisher 24x das Wort "Geil" gelesen....wahnsinn der sprachschatz
als Migrant, mit beschränktem Wortschatz, fallen mir ein:
erregt, in Hitze, lüstern, scharf, sexgeil, spitz, wollüstig, wollüstern, heiß, notgeil, rallig, rattig, rollig, fickerig , fickrig, sexy, lustbetont, kibbelig, triebhaft, brünstig, faunisch, sensuell, libidinös, ….
 
Hatte mal ein MMF Date,zuerst mal etwas Smalltalk und beschnuppern und dann gings zur Sache. Sie war auf den Knien und hat beide abwechselnd geblasen,wurde aber immer zickiger und auf seine Nachfrage was denn los sei kam als Antwort "Er ist halt nicht mein Typ"...sowas kann man ja nicht vorher sagen...
Ein anderes mal war zwar MMF ausgemacht,hab dann beim Anblick von 10 wartenden nackten Männern vor dem Schlafzimmer aber wieder die Flucht ergriffen...
Ein Pärchen bzw. Er wollte das ganze auch mal filmen,er kam dann aber ständig so dermaßen nah ran und hat soviel gelabert dass es ziemlich unangenehm wurde,und beim letzten Versuch ist er ihm ständig zusammengefallen,er hat sich das ganze dann aus nächster Nähe angesehen und war jetzt auch nicht so wirklich prickelnd...
Diese Situationen waren peinlich und seltsam genug um so etwas mit absoluter Sicherheit nicht mehr zu wiederholen!
 
Ich würde gerne meine Partnerin mit einem zweiten mann verwöhnen und da ich bi bin würde mich es noch mehr reizen wenn er mich benutzt
 
Ich hatte einen MMF ( ist schon ne ganze Weile her) . Und da war die Fantasie bei weitem schärfer als die Realität. Es war einfach nur stressig, keine Zeit um zu geniessen. Manches muss man vielleicht probieren um herauszufinden, dass es nichts für einen ist. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie oft passiert es dass bei einem Sandwich beide zur gleichen Zeit kommen? Ich denke Einer kommt doch immer früher.
 
eine Sexuelle Bereicherung sein. Es muss ein wenig Bi Hauch vorhanden sein, wegen Berührung während dem Akt mit dem eigenen Geschlecht bei einem 3er, gleich ob MMF oder FFM.
Mir gefällt ein MMF sehr gut und auch schon einige Male gehabt, ein FFM hatte ich schon zwei Mal muss aber sagen dass mir das nicht gefällt.
 
MMF kann auch bedeuten, dass Frau zusieht und ggf. sich selbst dabei befriedigt während die Männer gegenseitig mit ihren Schwänzen spielen
 
Zurück
Oben