MMF Sex

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
 
Finde es geil wenn der eine Schwanz gerade fickt und dann den muschisaft oder vielleicht sogar sein Sperma rein und raus laufen lässt...
 
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
Hatte probieren alles und ich kann sagen Frauen gibst sehr selten die welche wirklich steh auf sex ..... leider . Deswegen mmf is auf jedenfalls top;) !!!!!!!
 
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

durfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben ,nur wenn man als Frau sich um jeden Kerl kümmern muss wirds anstrengend und manchmal unbefriedigend ,musste es mir sogar mal nach einem dreier noch selbst besorgen.
Unerfahrenen Jungs spritzen auch meist sehr schnell ab wenn wenn ein zweiter dazu kommt und es eng wird ,ist meine Erfahrung
 
Hab ein par mal erlebt und genossen....
MMMF ist noch geiler wenn die Frau-Partnerin dazu wirklich bereit ist,Männer etwas eingespielt und keine Angst haben gegenseitig in berührung zu kommen.
Macht aber süchtig.....
 
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
Ich finde es geil wenn meine Frau ordentlich....und wenn s ihr dann schön rausrinnt ist das i Tüpfelchen
 
bisher 24x das Wort "Geil" gelesen....wahnsinn der sprachschatz

Dass es in einem Erotikforum wohl darum geht ist nicht weiter verwunderlich. Ansonsten gibt es ja auch genug Selbsthilfegruppen und -foren, in denen es weniger geil um Problembehandlungen geht.
Für uns ist die Geilheit ein schöner Gegenpol zum Alltag, der diesen leichter erträglich macht.
 
Ich finde es sehr anturnend, eine Sie zu zweit zu beglücken. Sie mit 2 schwänzen gleichzeitig zu sehen ist sehr geil.
 
Zurück
Oben