MMF Sex

ich mag mit paare spiele wo ich mit ihr ihn blase abwechseln oder sein Sperma aus ihre muschie lecke . meine meinung
 
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

Naja, habs mehrmals ausprobiert aber war nicht so meines . Vl besser, wenns ein eingespieltes Männerteam ist....
 
FFM kann auch schön sein.
Gemeinsam mit meiner Freundin einen Mann verwöhnen, IHN mit unseren Lippen verwöhnen, seine Lust spüren, seine Hoden massieren, während er mit ihr schläft.
Sowas bringt IHM höchste Genüsse und ich habe auch meine Freude daran.
Aber es stimmt schon, MMF ist auch mir lieber.
Würde mich gerne mit dir mal amüsieren
 
Liebe Susanne, würde ich gerne Erleben FFM, hatte ich noch nie..... Muss ein schönes Erlebnis sein....
 
FFM kann auch schön sein.
Gemeinsam mit meiner Freundin einen Mann verwöhnen, IHN mit unseren Lippen verwöhnen, seine Lust spüren, seine Hoden massieren, während er mit ihr schläft.
Sowas bringt IHM höchste Genüsse und ich habe auch meine Freude daran.
Aber es stimmt schon, MMF ist auch mir lieber.
Mmff das ist auch sehr geil jeder mit jeden
 
Zurück
Oben