MMF Sex

Hatte ich schon einige Male und muss sagen war sehr geil.. Einer Anal der andere in der Muschi... Da wirds schön eng... Die Frau stand voll drauf und hat es mehr als genossen.

Die beiden Männer sollten halt gut zusammen passen, dann funktioniert es fein.

Einmal auch Doppelvaginal probiert, das war eher Akrobatik...
 
Ich hatte einen MMF ( ist schon ne ganze Weile her) . Und da war die Fantasie bei weitem schärfer als die Realität. Es war einfach nur stressig, keine Zeit um zu geniessen. Manches muss man vielleicht probieren um herauszufinden, dass es nichts für einen ist. :schulterzuck:
Oder es waren einfach die falschen Partner. Manche Männer sehen dann im anderen Konkurrenz und beginnen, sich in der Erregung ihrer Gespielin zu übertrumpfen, manchmal macht auch "sie" sich selbst zu viel Druck, wenn sie glaubt, beide Männer befriedigen zu müssen. Einfach relaxen und sich verwöhnen lassen, und wenns zu stressig wird, Pause machen :) dann wirds schon ;-)
 
Es kommt einzig und allein auf die Frau an...
Sie übernimmt idealerweise die Führung bzw. sagt wonach ihr ist ...;)
Und ideal ist klarerweise wenn alle 3 sich besser kennen
 
Oder es waren einfach die falschen Partner. Manche Männer sehen dann im anderen Konkurrenz und beginnen, sich in der Erregung ihrer Gespielin zu übertrumpfen, manchmal macht auch "sie" sich selbst zu viel Druck, wenn sie glaubt, beide Männer befriedigen zu müssen. Einfach relaxen und sich verwöhnen lassen, und wenns zu stressig wird, Pause machen :) dann wirds schon ;-)
Da muss nichts werden, komm ohne dem ganz gut aus ;)
Ich konzentrier mich lieber auf einen Mann, aber das dann mit Hingabe :fies:
 
MMF / FFM . Es kann beides sehr sehr schön, interessant, erregend und befriedigend sein. Wir praktizieren das seit 8 Jahren. Es kommt natürlich auf die "Mischung" an. Nötiges Vertrauen und Respekt vor den Wünschen der Beteiligten ist unabdingbar. Tamara+Markus
 
Zurück
Oben