- Reaktionen
- 8.404
- Checks
- 1
Naja unsaubere ( ungepflegte) wirst wohl nicht aussuchen ?!Ist es so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja unsaubere ( ungepflegte) wirst wohl nicht aussuchen ?!Ist es so?
Es ging ja aber grad um den Charakter, und ob der zusammenpasst.Naja unsaubere ( ungepflegte) wirst wohl nicht aussuchen ?!
Willst jetzt durchgenommen werden auf Strich und Faden oder willst nur das es Ihnen gut geht ?Es ging ja aber grad um den Charakter, und ob der zusammenpasst.
Und wenn bi dabei ist....müssen die sich auch körperlich anziehend finden.
Es soll allen gut gehen.Willst jetzt durchgenommen werden auf Strich und Faden oder willst nur das es Ihnen gut geht ?
Du denkst zuviel darüber nach !! So wird das nur Chaos !!Es soll allen gut gehen.
Ich hab noch nie mehrere Männer für Sexdates suchen müssen... Aber was ich so im Forum immer wieder herauslesen kann ist auch das nicht so einfach!Glaub ma bei Männern is des nit so schwierig zumal sie sich ja nur wenig miteinander beschäftigen sollen !
Ja kann natürlich auch sein ! Aber es geht ja nicht zwingend um Männerfreundschaft ! Eigentlich sollten Sie sich ja um sie kümmern!Ich hab noch nie mehrere Männer für Sexdates suchen müssen... Aber was ich so im Forum immer wieder herauslesen kann ist auch das nicht so einfach!
Angeblich muss man zB für einen Gangbang oft 20 Männer einladen... Damit 5 davon dann wirklich auftauchen und von den 5 können 3 wirklich in der Gruppe performen während 2 einfach nur Sex wollten aber mit einem GB Szenario oder anderen Männern dabei eigentlich überhaupt nix anfangen können.
Stichwort: Tastenwichser!
Alles super geil und voll dabei solange man vorm Computer sitzt und den eigenen Schwanz in der Hand hat, wenn's dann aber wirklich darum geht ins Auto zu steigen und loszufahren schaltet sich plötzlich das Hirn ein.
So oder so ähnlich werden die Probleme von diesbezüglich erfahrenen Userinnen oft dargestellt.
Weiterhin sollte es (ob Bi oder nicht) eine gewisse Chemie bzw eine gewisse Kameradschaft auch unter den Männern geben. Einfach 3 Fremde für ein Sextreffen zusammen würfeln stell ich mir jetzt eher schwierig und wenig Erfolgs-versprechend vor. Möglich vielleicht... Man kann ja Glück haben. Aber ich würde nach 2 Männern suchen die sich kennen und gut miteinander auskommen.
Also ich könnte keinen 3er mit irgendeinem anderen Mann genießen. Wenn ich den nicht sympathisch finden würde und auf persönlicher Ebene sehr gut mit ihm zurecht käme wäre da Konkurrenzdenken, Wettkampf, Missgunst, vielleicht Neid oder sonstige unfeine Dinge die sich reinmischen würden.Aber es geht ja nicht zwingend um Männerfreundschaft ! Eigentlich sollten Sie sich ja um sie kümmern!
Siehst Du und genau das sollte Sie vorher abklären!! Ausserdem hätte ich sowieso lieber FFMAlso ich könnte keinen 3er mit irgendeinem anderen Mann genießen. Wenn ich den nicht sympathisch finden würde und auf persönlicher Ebene sehr gut mit ihm zurecht käme wäre da Konkurrenzdenken, Wettkampf, Missgunst, vielleicht Neid oder sonstige unreine Dinge die sich reinmischen würden.
Mag Männer geben die das wollen und können. Ich persönlich könnte mir sowas nur mit Männern vorstellen die zumindest sehr gute Freunde sind.
Sehr witzigSiehst Du und genau das sollte Sie vorher abklären!! Ausserdem hätte ich sowieso lieber FFM![]()
Das ist wiederum eine Variante die ich mir viel geiler vorgestellt habe als es schlussendlich dann war. Abgelegt unter hatte ich schon muss nicht unbedingt wiederholt werden . Somit bevorzugt MMF oder MFMF wobei ich es leichter finde einen zusätzlich zu finden. Bei ca gefühlt 80% der Paare passt entweder der Mann oder die Frau nicht zu den eigenen WertvorstellungenSiehst Du und genau das sollte Sie vorher abklären!! Ausserdem hätte ich sowieso lieber FFM![]()
War nur ein kleinerSehr witzig
FFM hatte ich in jüngeren Jahren auch schon ! Es war richtig geil hat zufällig alles gepasst! Aber ich war sowas von Ko das ich mir im geheimen dachte : Nie mehrDas ist wiederum eine Variante die ich mir viel geiler vorgestellt habe als es schlussendlich dann war. Abgelegt unter hätte ich schon muss nicht unbedingt wiederholt werden . Somit bevorzugt MMF oder MFMF wobei ich es leichter finde einen zusätzlich zu finden. Bei ca gefühlt 80% der Paare passt entweder der Mann oder die Frau nicht zum eigenen Mindset
Sowas ist wohl die Realität abseits von alles geil geil geil.....Bei ca gefühlt 80% der Paare passt entweder der Mann oder die Frau nicht zum eigenen Mindset
Stimmt , darum vorher ausmachen und sagen was man möchte und was nicht ! Dann bleibt nur die Hoffnung das es so kommt !Sowas ist wohl die Realität abseits von alles geil geil geil.....
Ich weiß nur: Für FFM bräuchte ich 2 Hardcore-Lesben... die sexuelle Ausdauer habe ich ja gar nicht um 2 Hetero-Frauen glücklich zu machenSiehst Du und genau das sollte Sie vorher abklären!! Ausserdem hätte ich sowieso lieber FFM![]()
So geht es mir jetzt auch schonIch weiß nur: Für FFM bräuchte ich 2 Hardcore-Lesben... die sexuelle Ausdauer habe ich ja gar nicht um 2 Hetero-Frauen glücklich zu machen. Da bin ich schon froh wenns für meine Eine reicht!
Eh Man hat einiges im Leben probiert . Nicht nur im Bett. Und wie in allen Bereichen hab es Favoriten,Mitläufer und Nieten.Sowas ist wohl die Realität abseits von alles geil geil geil.....

Themenverfehlung!Ich weiß nur: Für FFM bräuchte ich 2 Hardcore-Lesben... die sexuelle Ausdauer habe ich ja gar nicht um 2 Hetero-Frauen glücklich zu machen. Da bin ich schon froh wenns für meine Eine reicht!
Würde ich nicht sagen !! Wenn Du zwischen den Zeilen liest merkst Du das es in jeder Variante schwierig ist ! Einfach nicht zuviel Nachdenken und es einfach tun !Themenverfehlung!
Machts euren eigenen Ffm thread!![]()
Nö nöWürde ich nicht sagen !! Wenn Du zwischen den Zeilen liest merkst Du das es in jeder Variante schwierig ist ! Einfach nicht zuviel Nachdenken und es einfach tun !