MMF Sex

hatte schon einige male das Vergnügen, wichtig ist das der 2te Mann keine Berührungsängste hat, und die Männer nicht zu früh kommen, wird schon ziemliche eng und man spürt den 2ten Schwanz doch sehr intensiv

Ja, den zweiten Schwanz spürt man schon sehr intensiv.
"Wichtig" ist der Rhythmus beim ficken.

Klingt alles sehr nach Arbeit und Koordination und Anstrengung.
Aber keine Angst :). Es ist schaffbar.
Vor allem aber sollte es der Dame große Lust bereiten!
 
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

Muss immer alles Geil sein, man liest und hört immer nur das Wort Geil. Nicht nur auf Sex bezogen.
Geil finde ich es nicht, würde sagen wenn es passt kann es sehr schön und eine Sexuelle Bereicherung sein. Es muss ein wenig Bi Hauch vorhanden sein, wegen Berührung während dem Akt mit dem eigenen Geschlecht bei einem 3er, gleich ob MMF oder FFM.
 
Ob das Geil ist oder nicht ist mir Wurscht :D.
Ja es hat schon was wenn man die Frau dabei richtig bedient , der zweite sollte allerdings kein Anfänger sein sonst wird das echt o_Oungustiös für alle .
Die Beschreibung einer Frau du glaubst du Sitz dezent gefüllt in einer Postkutsche die viel zu schnell fährt ....:lalala::D.
 
Hatte schon zwei Mal das Vergnügen,
leider beide nur auf die Frau fixiert.
Würde gern mehr auf den Mann eingehen.
 
Hin und wieder turnt uns ein MMF Dreier auch sehr an. Oft spontan im club, in letzter Zeit auch auf privaten parties, oder auch mal ganz privat bei uns. Sandwich hatten wir dabei noch nciht, und muss für uns auch nicht sein. Es gibt auch genug andere spiele, die man zu dritt spielen kann und die auch sehr ge.. (nein ich sags jetzt nicht :D) lustvoll sein können, und unbefriedigt ist da auch noch nie jemand geblieben ... :lalala:
 
Also ich kann für mich sagen ich liebe Sex zu dritt (MMF). Ich finde es einfach geil wenn ich eine Frau mit einen zweiten Mann verwöhne und letztendlich beide in sie eindringen. Das spiel zu dritt ist einfach für mich als Mann etwas sehr schönes. Der 2 Schwanz gehört ja logischerweise dazu. Ich bin zb Hetero aber mag es auch wenn ihr das gefällt zu zweit in ihre Vagina einzudringen.
 
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
Finde es als geiles eine Frau zu zweit in vers hiedenen Stellungen zu ficken. Sehr gerne auch im Sandwich oder DP
 
Alles ja schön und Gut. Aber auf soll man da eher eingehen?? Auf die Frau oder mehr auf sich selbst?? Oder was ganz anderes?? Klar ganz wichtig der Frau muss total gefallen und ihre Höhepunkte haben, aber leider wird halt immer einer vernachlässigt. Sonst ist es ja nur eine andere Art der Selbstbefriedigung.

Weiters ist jedoch noch darauf zu achten, wer wen will:

Den mir hat mal ein Bekannter so ein Angebot gemacht, jedoch aber wo er weniger auf die Frau als auf mich scharf war. Ja auch solche Überraschungen erlebt man.
 
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ... zum Einen finde ich es wahnsinnig geil, wenn ich gleichzeitig in meinen süßen Arsch UND in meine Muschi gefickt werde. Andererseits stehe ich aber auch voll drauf, wenn ich einen dicken Schwanz zum Blasen währenddessen in meinem gierigen Fickmund habe. :sandwich:
(... damit ich nicht immer so laut schreie, vor lauter Geilheit ...)
 
Zurück
Oben