MMF Sex

Ich habe es selber bisher noch nicht genossen, finde es sehr *anregend*.
Gleichzeitig Muschi und Arsch zu verwöhnen, das Gefühl zu spüren wie Sie es Sie immer geiler macht.
Sie gemeinsam auszufüllen und in den Orgamsmus zu ficken.

Einen 2. Schwanz finde ich sehr geil, "Mann" spürt sicher den Schwanz wie der andere in Sie stößt, sozusagen Schwanz an Schwanz nebeneinander - heiß...

Wobei ich Annanasssaftig glaube das die 2 Männer einigermaßen Rhythmisch zusammen *arbeiten* müssen da es sonst kaum sehr befriedigen wird.
 
Kann das nur bestätigen da ich selbst schon einige MFM gehabt habe, es macht auch am meisten Spaß wenn die zwei M nicht gefühllos reinhämmern
 
Also ich finde MMF ist der Hammer, finde es absolut geil wenn du als Mann spürst wie eng plötzlich Frau wird wenn ein zweiter Schwanz im Spiel ist.........

Ich hatte auch mal eine "Bekannte" die wollte häufig so gevögelt werden, und da haben wir uns einfach einen Doppeldildo etwas umgebaut sodass ich sie allein mit quasi zwei Schwänzen vögeln könnte.........

Immer wieder gern für so Spiele zu haben, nur wer das noch nicht hatte, weiß nicht was ihm dabei entgeht!!!
 
Hin und wieder mal ein MMF in unserer Ehe tut sehr gut und bringt auch Schwung hinein. Selbst meine Frau hat nun gefallen daran gefunden.......
 
hatte schon einige male das Vergnügen, wichtig ist das der 2te Mann keine Berührungsängste hat, und die Männer nicht zu früh kommen, wird schon ziemliche eng und man spürt den 2ten Schwanz doch sehr intensiv
 
MMF im Sandwich ist schon was feines! Am besten beide haben keine Berührungsängste und nach kurzer Eingewöhnungsphase geht es dann ordentlich zur Sache!
 
Zurück
Oben