- Reaktionen
- 1.459
ich liebe es wenn er in ihr abspritzt
wo in Bayern seid ihr denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe es wenn er in ihr abspritzt
oh ja es gibt nicht geileres in ihr abzuspritzen und der Mann sieht zu mhhich liebe es wenn er in ihr abspritzt
Darf ich nach dir meine 2te runde dann?also für mich als mann ist es das non plus ultra wenn in ihr abgespritzt wird, da ich das nachficken liebe
meine frau hingegen mag beides, sie liebt es über alles den zuckenden und pumpenden Schwanz ganz tief in ihr zu spüren, fährt aber auch total drauf ab wenn ihr auf die Titten oder den bauch gespritzt wird (sie verreibt es dann immer wie ne Lotion )![]()
Ohne Kondom sollte man gar nicht reinstecken. Da erübrigt sich auch die Frage. Selbstschutz und Fremdschutz.Inspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.
So ist es auch bei uns. Erstens liebe ich es und empfinde es als sehr erregend wenn ein Mann in mir abspritzt und ich sein Sperma in mir habe. Und meinen Mann turnt es ganz besonders an, wenn er danach in mich kommt und meine besamte Muschi an seinem Schwanz spürt.Inspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.
Einfach irre geilSo ist es auch bei uns. Erstens liebe ich es und empfinde es als sehr erregend wenn ein Mann in mir abspritzt und ich sein Sperma in mir habe. Und meinen Mann turnt es ganz besonders an, wenn er danach in mich kommt und meine besamte Muschi an seinem Schwanz spürt.
Da würde man am liebsten gleich bei Dir seinSo ist es auch bei uns. Erstens liebe ich es und empfinde es als sehr erregend wenn ein Mann in mir abspritzt und ich sein Sperma in mir habe. Und meinen Mann turnt es ganz besonders an, wenn er danach in mich kommt und meine besamte Muschi an seinem Schwanz spürt.
Wow würde Dich auch sehr gern verwöhnen und dann zusehen, wenn es Dir Dein Mann machtSo ist es auch bei uns. Erstens liebe ich es und empfinde es als sehr erregend wenn ein Mann in mir abspritzt und ich sein Sperma in mir habe. Und meinen Mann turnt es ganz besonders an, wenn er danach in mich kommt und meine besamte Muschi an seinem Schwanz spürt.
leckt er dich auch manchmal sauber??--oderhast du dafür andere??So ist es auch bei uns. Erstens liebe ich es und empfinde es als sehr erregend wenn ein Mann in mir abspritzt und ich sein Sperma in mir habe. Und meinen Mann turnt es ganz besonders an, wenn er danach in mich kommt und meine besamte Muschi an seinem Schwanz spürt.
hast du einen fremdsperma lecker?Fremdes Sperma nicht.
und leckt es danach jemand wieder sauber??Unsere Mitspieler die wir online finden immer rein