Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gilt das nur für dich, oder muss ich auch für alle die Beine breit machen, die meine Beiträge geliked haben? :vorsichtig:
Gibts bestimmte Reaktionen, die für besondere Grauslichkeiten stehen?
Ich frag mal vorsichtshalber, bevor ich all die Jahre ganz oag was falsch gemacht habe :chicken:
Zitieren macht aber nix oder? Sonst hab ich ein Problem...

Du bist seit 13 Jahren hier drin... hast noch nicht alle durch? 🤔

Noch nicht ganz, ein paar zieren sich noch... Und ich bin zur Zeit etwas... ähm... indisponiert :mrgreen:

Nein, Panik, dass ich mich auf DICH werfen müsste :mrgreen:
Wieso hab ich gwusst, dass du hier bald auftauchst? :haha:

Weihnachten kommt eh bald... gib mir bescheid ob du Urlaub hast und ich seh mal nach ob du mir jemals ein Like geschenkt hast. 🫦

Mit insta hab ich nichts am Hut, Google ist bei mir auch die Informationsquelle :lalala:

Mit 15 hab ich Queen vergöttert, und mir das Album "The Works" gekauft. (Die einzige LP, die ich je besessen hab. Muss noch irgendwo in einer Schachtel rumliegen..)
Die Ärzte gab es zwar schon, wurden aber erst 9 später international bekannt, und von Rammstein war noch lang ka red..
:lalala:

Ja gut. Uns trennen anscheinend einige Jahre. Mit Kip Winger in jung kann ich noch dienen an feuchten Träumen 🤣 habe ihn live vor einigen Jahren in einem Minilokal gesehen und n Foto gemeinsam machen können. Tjo, was soll ich sagen - ich bin definitiv zu spät auf die Welt gekommen um ein Groupie sein zu können von all den genannten Herren. 🥹 mir fehlt definitiv der crazy Teenager Schmacht Vibe, damit lebte es sich lustiger 🤣

Also bleibt mir grad eh nichts anderes übrig als Yungblud um Fantasiesex leben zu können 🤣

Zurück
Oben