Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren, in welchen Alltagssituationen ihr schon von einem fremdem Mann / einer fremden Frau erfolgreich angesprochen wurdet und was sie zu euch gesagt haben?
Bitte nur Situationen aus dem echten Leben schildern, keine Online Anmachen.
Danke!
Hättiwaritäti....jo blabla...naja wenn sie gesagt hätte das es eine Trafik ist hätt ich gesagt:schad ich rauch nur DANACH
sehr schön gesagt! aber manchmal kommt es auch vor das bei einem "hallo, darf ich mit dir unterhalten" einen negative antwort kommt, gegenüber einem etwas ausergewöhnlicherem spruch.
Mich würde interessieren, in welchen Alltagssituationen ihr schon von einem fremdem Mann / einer fremden Frau erfolgreich angesprochen wurdet und was sie zu euch gesagt haben?
Bitte nur Situationen aus dem echten Leben schildern, keine Online Anmachen.
Danke!
Bitte wer fängt mit "Hallo, darf ich mich mit dir unterhalten?" ein Gespräch an? Wohl nur ein fester Trottel. Also so wird des nix, auch nicht mit ach so lustigen Sprücherln, die man auswendig gelernt hat.
An Schmäh hat man oder eben nicht, und Schmäh bedeutet nicht die blödesten Wuchteln an der Bar zu schieben.![]()
dies sollte nicht wortwörtlich aufzufassen gewesen sein, sondern sinngemäß.
ich meinte das die ausergewöhnlchen sprüche eher rausstechen als umgekehrt, und damit meine ich jetzt nicht die vom Niveau her eher unten angesiedelt sind.
in der Bahn sprach mich eine an "wolln ma bumsen", abends vor all den Leuten,die war voll...ich auch, sie war ned schön,trotz meines doch erheblichen Pegels, peinlich... ich dankte+stieg aus...
Aber oftmals ist es doch so, dass sich aus der Situation heraus kein Gespräch ergeben kann, da muss manrasch reagieren und auch einfallsreich sein, um eben in Kontakt zu kommen, wenn man das will.
"Oh Gott siehst du süß aus. Dich würd ich gern Auffressen"![]()

Das funktioniert aber auch nur, wenn du die Person sehr sympathisch findest oder? Sollte es anders sein dann verrate mir bitte wohin du öfter ausgehst
Aber zurück zum Thema, also "Hallo ich bin der " oder "Hallo, ich finde dich total sympathisch und würde mich total gerne mit dir unterhalten "
Kann funktionieren aber auf letzteres kann auch schon mal eine blöde Antwort folgen.
Es kommt darauf an ob die andere Person dich sympathisch findet oder nicht, dementsprechend fällt auch die Reaktion aus.
Na gee, gerade das war die Steigerung in dem Satz
Na passt schon, ich versuchs mal wenn sich eine gelegenheit dazu ergibt.![]()
Kann funktionieren aber auf letzteres kann auch schon mal eine blöde Antwort folgen.