Mit welcher Anmache hatte er / sie bei Dir Erfolg?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Ich: "Nein, warum?"
Er: "Weil meine Rute ausschlägt." :haha:

Ist doch sehr situationsabhängig (hatte oft das "Vergnügen" dass mich schüchterne Freunde gebeten haben, Mädels für sie anzusprechen. Da hatte ich komischerweise nie ein Problem).

Hab mal eine sehr schöne in einen Club gesehen, hatten Augenkontakt, ich zu ihr hin, habe mich ihrem Ohr genähert, nur gehaucht und bin wieder weggegangen. Daraufhin ist Sie mir nachgegangen, hat sie mich angesprochen und es wurde daraus eine Beziehung (wenn auch nur kurz).

zu später Wirtshausstunde:
Ich: Noch ein kühles Blondes Bitte!:saufen:
Kellnerin: Darf es auch eine schwarze Feuchte sein?
:shock:
schwarz war ihr Haar und ich sagte zu:daumen:

Ich glaube, den hat schon unser Urgestirn Fips Asmussen zum Besten gegeben :mrgreen:

Hab mal eine sehr schöne in einen Club gesehen, hatten Augenkontakt, ich zu ihr hin, habe mich ihrem Ohr genähert, nur gehaucht und bin wieder weggegangen. Daraufhin ist Sie mir nachgegangen, hat sie mich angesprochen und es wurde daraus eine Beziehung (wenn auch nur kurz).

Sehr, sehr interessant access! Du hast der Dame am ersten Abend metapherhaft den Werdegang eurer zukünftigen Beziehung beschrieben, in Form von einem Hauch.
Eine schöne Bildgeschichte:daumen:

Ich glaube, den hat schon unser Urgestirn Fips Asmussen zum Besten gegeben

Den Ursprung kenne ich nicht aber die Wirkung um so mehr:mrgreen:

Sie: Ich bin keine Frau für eine Nacht
Ich: passt, bin eh noch drei Tage hier
........war im Urlaub:mrgreen:

PS: sie war doch nur für eine Nacht.......noch in der selben:mrgreen:

Sehr, sehr interessant access! Du hast der Dame am ersten Abend metapherhaft den Werdegang eurer zukünftigen Beziehung beschrieben, in Form von einem Hauch.
Eine schöne Bildgeschichte:daumen:

Naja, als Werdegang würde ich es nicht bezeichnen, nachdem Sie nach 1 Monat wieder in Ihr Heimatland musste, war das Ende vorprogramiert.
Ich hab nur gesehen, dass sie vorher schon von einigen gutaussehenden Typen angesprochen wurde und dachte mir, dass ich mit der Art etwas aus dem Rahmen falle und wenn sie Interesse hat selber etwas investieren muss. Und wenn ich eine sehe, die mir gefällt und ich gerade genug Mut habe, probier ich es einfach.

Jedoch ohne den Werdegang zu lüften, hat die Geschichte eine interessante Aussage:)

originellste anmache ever, er (leicht von links nach rechts und wieder zurück schwankend, wie ein schiff auf see): 'äh..... ficken?'

ich konnte mich in dem moment vor lauter geilheit kaum noch halten und bin ihn angesprungen wie eine rollige katze :roll:

originellste anmache ever, er (leicht von links nach rechts und wieder zurück schwankend, wie ein schiff auf see): 'äh..... ficken?'

ich konnte mich in dem moment vor lauter geilheit kaum noch halten und bin ihn angesprungen wie eine rollige katze :roll:

hi! Jetzt will ich für jedes Mail mit" äh...ficken" an Dich einen Euro haben,ich wär Millionär!•gg•
nette Grüße

Ich glaube, daß es relativ egal ist, was man sagt. Wenn mir die andere Person gefällt, werde ich wahrscheinlich darauf eingehen, egal ob die Anmache gut oder schlecht war. Und wenn sie mir nicht gefällt, nützt auch der kreativste Spruch nichts.

Trotzdem find ichs interessant zu lesen, was zum Erfolg geführt hat :)

Schau nach unten.Da ist irgendwo die leitung.Nacht versüssen Eis.Die Antwort war wohl welche Sorte? wobei sich da allerdings schon wieder eine rotzfreche Antwort anbieten würde wenn mangrad gut drauf ist

hot er es eh schon selbst aufgelöst.Ich hätt gesagt.Wie heisst die Sorte bloss,hatte ich doch vor kurzem.Sah dir aber verflucht ähnlich

Blödeste anmache die je funktionierte
Sie: Du bist ja wieder einer der nur ficken will
Ich: Ich bin enttarnt.Aber vorher trinken wir trotzdem einen Kaffee ich habs nicht eilig

Zuletzt bearbeitet:
hot er es eh schon selbst aufgelöst.Ich hätt gesagt.Wie heisst die Sorte bloss,hatte ich doch vor kurzem.Sah dir aber verflucht ähnlich

Letztens war ich in der Trafik.......10 Semmeln und einen Liter Milch bitte, na was glaubst was da los war dann :mrgreen:

Zurück
Oben