C
Gast
(Gelöschter Account)
Er: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Ich: "Nein, warum?"
Er: "Weil meine Rute ausschlägt."
Ich: "Nein, warum?"
Er: "Weil meine Rute ausschlägt."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zu später Wirtshausstunde:
Ich: Noch ein kühles Blondes Bitte!
Kellnerin: Darf es auch eine schwarze Feuchte sein?
schwarz war ihr Haar und ich sagte zu![]()
Hab mal eine sehr schöne in einen Club gesehen, hatten Augenkontakt, ich zu ihr hin, habe mich ihrem Ohr genähert, nur gehaucht und bin wieder weggegangen. Daraufhin ist Sie mir nachgegangen, hat sie mich angesprochen und es wurde daraus eine Beziehung (wenn auch nur kurz).
Ich glaube, den hat schon unser Urgestirn Fips Asmussen zum Besten gegeben
Sehr, sehr interessant access! Du hast der Dame am ersten Abend metapherhaft den Werdegang eurer zukünftigen Beziehung beschrieben, in Form von einem Hauch.
Eine schöne Bildgeschichte![]()
Übrigens auch hier EF gibs genug Frauen fürs eine NachtSie: Ich bin keine Frau für eine Nacht
Ich: passt, bin eh noch drei Tage hier
........war im Urlaub
PS: sie war doch nur für eine Nacht.......noch in der selben![]()
ich konnte mich in dem moment vor lauter geilheit kaum noch halten und bin ihn angesprungen wie eine rollige katze![]()
originellste anmache ever, er (leicht von links nach rechts und wieder zurück schwankend, wie ein schiff auf see): 'äh..... ficken?'
ich konnte mich in dem moment vor lauter geilheit kaum noch halten und bin ihn angesprungen wie eine rollige katze![]()
Mir hat schon des öfteren ein Saublöder Spruch die Nacht versüsst......erst letztens am Graben......sagte nur "Gib mir ein Eis"Und wenn sie mir nicht gefällt, nützt auch der kreativste Spruch nichts.
Mir hat schon des öfteren ein Saublöder Spruch die Nacht versüsst......erst letztens am Graben......sagte nur "Gib mir ein Eis"![]()
EIS = SÜß und die Nacht war gerettet......ähm ich war in einem EisladenWas meintest du mit dem Spruch? Verstehe ihn nicht...
hot er es eh schon selbst aufgelöst.Ich hätt gesagt.Wie heisst die Sorte bloss,hatte ich doch vor kurzem.Sah dir aber verflucht ähnlich