Mit welcher Anmache hatte er / sie bei Dir Erfolg?

• Ersteller Ersteller Gast #D7FF07
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde interessieren, in welchen Alltagssituationen ihr schon von einem fremdem Mann / einer fremden Frau erfolgreich angesprochen wurdet und was sie zu euch gesagt haben?

Bitte nur Situationen aus dem echten Leben schildern, keine Online Anmachen.

Danke!

:roll: Naja, eigentlich habe ich einem Taxi gepfiffen........:lalala:

Blödeste anmache die je funktionierte
Sie: Du bist ja wieder einer der nur ficken will
Ich: Ich bin enttarnt.Aber vorher trinken wir trotzdem einen Kaffee ich habs nicht eilig

Hatte ich auch so ähnlich....

Sie: Trinken wir einen Coctail?
Ich: Den können wir später auch noch trinken wenn es gut war:mrgreen:

Es war in einem Lokal. Ich auf dem Weg zur Toilette-da hörte ich"na Kleine wie ist mit uns?". Ich sah mich um und sah hinab-da stand er 150 groß und sagt zu mir Kleine (ich bin 172). Ich habe gelacht und bin weiter gegangen.

Zeigt sich immer wieder wenn man den Mund aufkriegt hat man 9 nein und ein Ja das sich.auszahlt.Kriegt man den Mund nicht auf sind es und bleiben es 10 mal nein und nix zu berichten

Es war in einem Lokal. Ich auf dem Weg zur Toilette-da hörte ich"na Kleine wie ist mit uns?". Ich sah mich um und sah hinab-da stand er 150 groß und sagt zu mir Kleine (ich bin 172). Ich habe gelacht und bin weiter gegangen.

:lehrer: also jez mal butter bei de fische>: 150 gross?? und sowas lässd du dir entgehen?? :kopfklatsch::mrgreen: meiner is 13x3 :lol:

Ich habe mal zu einer Guten Tag gesagt, die ich gar nicht kannte. :oops:
Naja, ganz schön verwegen, ich weiß auch nicht was da in mich gefahren war.

Zurück
Oben