Mit weiblicher Begleitung ins Bordell

Mitglied #152145

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.825
eigentlich weiss google ja alles aber ich hab ihm gerade eine frage gestellt die es nicht beantworten konnte...

wo gibt es - oder gibt es überhaupt - bordelle wo frauen auch rein dürfen?

ich meine jetzt keine bordelle für frauen wo sie männer (oder auch frauen) kaufen können sondern ganz normale bordelle wie es sie zu dutzenden gibt.

hintergrund ist dass ich mit einer freundin gerne mal in ein bordell gehen würde weil sie noch nie eines von innen gesehen hat und neugierig ist. es wird wahrscheinlich nicht so sein dass sie etwas mit einem mädchen will und ich auch nicht, ich trinke dort etwas mit ihr, gerne auch eine flasche sekt damit das haus wirtschaftlich etwas davon hat, und dann gehen wir wieder.

google sagt immer wieder das ginge nicht weil frauen von den prostituierten als konkurrenz gesehen würden, weil andere gäste dann peinlich berührt wären, weil ehefrauen dann ihren männern hinterherspionieren könnten. mag ja alles sein, aber ich glaub nicht dass das aus diesen gründen einfach nicht und nirgends möglich ist.

kennt jemand ein bordell (bevorzugt in linz/salzburg) wo das möglich ist? vielleicht gegen anruf vorher? hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Na noch nie weil rs nichts bringt und es ist ja auch nicht ratsam wenn dich dann alle mit deinen Vornamen grüßen

In der Harmonysauna sollte dies möglich sein. Habe dort schon private Pärchen erlebt.

sry wir kennen nur für kärnten in villach das laufhaus das sind einige mädels die auch mit paaren es machen

Ihr werdet das wohl ausprobieren müssen. Uns sagte man immer, dass es kein Problem sei, solange man in männlicher Begleitung kommt. Haben es getestet - hat funktioniert 8-)

Also in Graz hatte ich mit meiner ex kein Problem wahren einmal in einem Bordell. Muss sagen es wahr um 4 in der früh es wahr nix los und wir hatten mit den Mädchen voll die Gaudi (kein sex sondern reden)
LG

interessante neue erkenntnis: ich habe heute beim pascha in linz angefragt und folgende antwort bekommen:

---
Leider ist es allen Bordellen /NightclubsLaufhaus Gesetzlich verboten privat Damen den Eintritt zu gewähren.
Alle anwesenden Damen müssen ein Gesundheitsbuch führen und an der Adresse angemeldet sein.
Sollten sie ein Bordell Nightclub/Laufhaus finden das ihnen trotzdem Einlass gewährt bedenken sie das ihre Herzdame
bei einer Kontrolle eine Anzeige gegen das Prostitutions Gesetz bekommt wegen illegaler Prostitution.
Dies scheint auch in ihrem Führungszeugniss auf.
---

stimmt das so? kann das jemand bestätigen oder widerlegen? ist das wirklich eine gesetzliche limitierung?

Frag' mal in Salzburg, denn in Linz habe ich nichts über ein Restaurant gelesen.

Wenn die Begleiterin deine Angegrau.. äh Angetraute ist, kann sie nicht in den Verdacht der illegalen Prostitution kommen,
ebenso nicht, wenn ihr einen gemeinsamen Wohnsitz habt.

Frag' mal in Salzburg, denn in Linz habe ich nichts über ein Restaurant gelesen.

Wenn die Begleiterin deine Angegrau.. äh Angetraute ist, kann sie nicht in den Verdacht der illegalen Prostitution kommen,
ebenso nicht, wenn ihr einen gemeinsamen Wohnsitz habt.

das würde ich so nicht sehen weil dann könnte sie ja wirklich illegaler prostitution nachgehen - dem gesetz entsprechend. wenn es so eine gesetzliche regelung gibt spielt es auch keine rolle wo sie ihren angemeldeten wohnsitz hat und ob jemand dabei ist der dort auch wohnt.

die frage ist mehr - was sagt dieser vom pascha angesprochene gesetzestext wirklich?

Oh, Mann, SW ist SexWorker :kopfklatsch:

Zurück zur Realität mit einer Frage:
Welches Interesse hat ein Bordellbesitzer ein Pärchen reinzulassen? Gar keins, weil Männer ohne weibliche "Aufsicht" sicherlich mehr Geld da lassen, oder?

Oh, Mann, SW ist SexWorker :kopfklatsch:

Zurück zur Realität mit einer Frage:
Welches Interesse hat ein Bordellbesitzer ein Pärchen reinzulassen? Gar keins, weil Männer ohne weibliche "Aufsicht" sicherlich mehr Geld da lassen, oder?

ok, sexworker ist mir in dem zusammenhang unsinnig vorgekommen. na bei haus-/hotelbesuchen können sie das natürlich, in laufhäusern wäre es dann an sich verboten wenn das mit dem gesetz wirklich stimmt. wobei laufhäuser ohne aufsicht/portier ja im prinzip "draussen" sind und der eintritt findet erst an der zimmertüre statt.

nein, das mit der aufsicht ist unsinn, wenn ein mann in begleitung kommt geht er gar nicht rein wenn den beiden der eintritt verwehrt wird, er wird ja nicht seine begleitung vor der tür warten lassen. und an tagen wo er alleine kommt stellt sich die frage nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben