mit voller Blase

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ob ene Frau nun beim Orgasmus "abspritzt" á la picollino und/oder dabei ihre Balse entleert - nass wird's dabei so oder so, also was soll's wenn dann auch mal ein bisl "gelber Saft" dabei ist. Ich persönlich hab da absolut kein Problem mit, wenns passiert ist's halt so, trocknet auch wieder.

naja, aber wenn ich beim sex komm UND mich dabei anpinkel, ich weiß nicht. das ist ja schon ne enorme menge an flüssigkeit die da rauskommt...

Dann hast halt kurzfristig ein "Wasserbett" ggg.
Nein, sowas stört mich absolut nicht.
Ich bin nun kein Fetischist,der es unbedingt drauf anlegen will aber wie gesagt, wenns passiert dann passiierts halt, meine Partnerin kann/soll sich einfach immer entspannen und gehen lassen können, auch wenn sie ne volle Blase hat.

:hmm: ich kann mir absolut nicht vorstellen das eine volle blase beim sex angenehm ist

naja, aber dann brauch in so ne unterlage wie im altersheim. weil sonst ist die matratze nachher nicht feucht, sondern nass *g*

nun ja, manchen männern beschert die volle Blase einen Morgenständer ---- dann haben sie wenigstens einen am Tag ;)
Das ist ein Ammenmärchen, die morgendliche Erektion hat mit der Blase rein gar nix zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure vielen Antworten :)

Also bei mir ist es so das ich immer davor aufs Klo gehe (sofern es nicht zu spontan ist ;))... allerdings füllt sie sich ja auch im laufe des Liebesspiels wieder naja und wenn das so 2 Stunden dauert kann es schon sein das es mit der Zeit unangenehm wird.... würde fast sagen das es mehr in richtung Schmerz geht als das es nur unangenehm ist drum bin ich verwundert das es doch recht viele hier als angenehm empfinden :hmm:

:hmm:

was hab ich wieder damit zu tun?

:schulterzuck:

:haha: hätte eigentlich damit rechnen müssen das es den Nick hier gibt
Sorry warst nicht persönlich angesprochen :bussal:

Das ist ein Ammenmärchen, die morgendliche Erektion hat mit der Blase rein gar nix zu tun...

Wieder was dazu gelernt... :mrgreen:

bei mir kommts drauf an. wenn ich einen orgasmus haben möchte, dann darf die blase wirklich nur leicht voll sein. aber ansonsten hab ich gv gerne mit voller blase, ist ein geiles gefühl :) nur kommen darf ich halt dann nicht, weil sonst: plitsch platsch :D

Die Angst hatte ich noch nie....
wäre glaub ich unmöglich für mich in dem Moment, schon gar nicht durch GV, da hab ich das Gefühl das jeder Stoß in die Blase geht und das ist einfach nur unangenehm :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne volle harnblase ist unangenehm - und zudem über die bauchdecke sichtbar. damit fühle ich mich unwohl *g*

naja, aber wenn ich beim sex komm UND mich dabei anpinkel, ich weiß nicht. das ist ja schon ne enorme menge an flüssigkeit die da rauskommt...
Ist dir das schon passiert? Manche haben zwar das Gefühl, sie würden sich anpinkeln aber es bleibt dennoch immer trocken (relativ halt)...
Gerade wenn der G-Punkt stimmuliert wird entsteht oft das Gefühl auf's Klo zu müssen.

Ich habe schon öfter gehört, das eine volle Blase für Frauen stimmulierend wirken kann indem zusätzlich Druck auf den G-punkt ausgeübt wird, manche drücken sich sogar an die Stelle der Blase.

Frauen sind einfach kompliziert, weil so unterschiedlich.
Kennt man einen Mann kennt man die Männer,
kennt man eine Frau, kennt man genau eine Frau :haha:

ne volle harnblase ist unangenehm - und zudem über die bauchdecke sichtbar. damit fühle ich mich unwohl *g*
:shock: Oh mein Gott :mrgreen:

mei blase wäre jetzt nach 16 halbe bier und an halben liter rum schön voll aber i kann leider ned ausprobieren ob das beim ficken angenehm wäre weil 1) hab i nix da zum fickn 2) würd ma mei nudl nimmer stehn

Zurück
Oben