mit voller Blase

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Mal wieder hab ich ne Frage an euch
Mir ist aufgefallen das oft hier im Forum steht das es Frauen als angenehm/geil empfinden wenn beim GV ihre Blase voll ist.
Ich empfinde es eher als unangenehm... :hmm:

Woran kann das liegen:oops: bzw. empfinden das vielleich nur NS Freunde so?

Ich empfinde es eher als unangenehm... :hmm:

Woran kann das liegen:oops: bzw. empfinden das vielleich nur NS Freunde so?

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen eine volle Blase als unangenehm empfinden bzw. sie tw von ihrer Lust abgelenkt werden.

Ich kann Bulsara nur zustimmen - dient eher der Ablenkung denn der Luststeigerung.

..ich empfinds als sehr störend,es hindert mich daran mich fallen zu lassen.vorallem könnte ich mit voller blase nie abspritzen,hätt da zu viel sorge dass da was mitkommt.. :-/

lg

nun ja, manchen männern beschert die volle Blase einen Morgenständer ---- dann haben sie wenigstens einen am Tag ;)

Also bei meinem Schatzy ist es so wenn sie ihre Blase nicht ganz randvoll hat aber das gefühl schon hat so langsam mal Pinkeln zu müssen dann ist sie Verdammt geil und kommt auch sehr Heftig. Sie hat das gefühl dann als ob alles aus ihr raus sprudelt... :P

also so ein bißchen volle Blase ja, hat nen Reiz, es ist intensiver.
Zu voll geht nicht, da kann ich mich auch nicht fallen lassen und genießen....

wenn meine blase wirklich zu voll ist, kann ich an nix anderes mehr denken, als dass ich einfach nur aufs klo muss.
aber eine leicht volle blase hat schon seinen reiz ;)

Also bei meinem Schatzy ist es so wenn sie ihre Blase nicht ganz randvoll hat aber das gefühl schon hat so langsam mal Pinkeln zu müssen dann ist sie Verdammt geil und kommt auch sehr Heftig. Sie hat das gefühl dann als ob alles aus ihr raus sprudelt... :P

ist bei mir auch so

ich kann mich da nicht wirklich gehen lassen sondern hab immer in meinem kopf diese stimme: auf's klo,auf's klo, AUF'S KLO!!!!!

für mich is der sex dann viel angenehmer

Also für mich ist ne volle Blase eine zu große Ablenkung.

Hab auch noch keine Frau getroffen, beim Sex eine volle Blase haben wollen, bis jetzt war noch jede am Klo. :)

hatte eine freundin die sagte auch mit voller blase kommt sie viel intensiver hat aber beim sex das ganze bett vollgepinkelt ,neu matraze ud gumituch war immer geil

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen eine volle Blase als unangenehm empfinden bzw. sie tw von ihrer Lust abgelenkt werden.
Na das ließe sich ja schnell ändern... ;)

Dafür hast ja schließlich mich :) (ich erledige das schon für dich :daumen: - so oft wie "nötig" und mit dem größten Vergnügen! :hurra:)... ;)

hatte eine freundin die sagte auch mit voller blase kommt sie viel intensiver hat aber beim sex das ganze bett vollgepinkelt ,neu matraze ud gumituch war immer geil
So eine bräuchte ich wohl auch... :daumen:
Wo findet man(n) denn solche (vor allem als Freundin)? :hmm:

..ich empfinds als sehr störend,es hindert mich daran mich fallen zu lassen.vorallem könnte ich mit voller blase nie abspritzen,hätt da zu viel sorge dass da was mitkommt.. :-/
Macht ja nix ;) - ist ja auch geil!:hss::daumen:

:hmm:

was hab ich wieder damit zu tun?

:schulterzuck:
Was kann denn das "echte Aschenputtel" ;) dafür, wenn du dich so nennst? :lol:

wenn meine blase wirklich zu voll ist, kann ich an nix anderes mehr denken, als dass ich einfach nur aufs klo muss.
aber eine leicht volle blase hat schon seinen reiz ;)
Dem stimme ich zu! :daumen:

ich kann mich da nicht wirklich gehen lassen sondern hab immer in meinem kopf diese stimme: auf's klo,auf's klo, AUF'S KLO!!!!!
Oder eben besser gleich "auf mich"... ;)

für mich is der sex dann viel angenehmer
Für mich dann auch :) - und vor allem noch viel geiler!:hss::daumen::hurra:

Hab auch noch keine Frau getroffen, die beim Sex eine volle Blase haben wollen, bis jetzt war noch jede am Klo. :)
Also letzteres ist bei mir tabu :!::lehrer: (sonst würd ich ja Sex auch keinen haben wollen mit ihr ;))... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kommts drauf an. wenn ich einen orgasmus haben möchte, dann darf die blase wirklich nur leicht voll sein. aber ansonsten hab ich gv gerne mit voller blase, ist ein geiles gefühl :) nur kommen darf ich halt dann nicht, weil sonst: plitsch platsch :D

Zurück
Oben