mit voller Blase

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mei blase wäre jetzt nach 16 halbe bier und an halben liter rum schön voll aber i kann leider ned ausprobieren ob das beim ficken angenehm wäre weil 1) hab i nix da zum fickn 2) würd ma mei nudl nimmer stehn

DT, ich hab dich von herzen gern, aber der satz von dir: :haha: pure schadenfreude.

Hab das Thema rausgekramt...

Also damit ich kommen kann darf die Blase nicht völlig leer sein. Wenn sie leer ist bin ich auch gar nicht erregt.
Wenn mein Mann mich am (oder Richtung) G-Punkt stimuliert, hab ich ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen. Wenn dann die Blase auch schon relativ voll ist dann hindert mich aber das Gefühl daran zu kommen - was mir sonst hilft. Das ist dann richtig frustrierend weil ich so einen Druck hab aber einfach nicht kann. Würde ich pinkeln gehen wäre aber die Lust weg weil sie dann zu leer ist. Ein Teufelskreis.
Mein Mann meinte zwar "lass es halt einfach laufen" aber selbst das funktioniert nicht. Ich hät ja glaub ich keinen Ekel davor, ich trinke viel Wasser drum ist meins sehr "rein" ;-) aber ich kann mich da nicht so fallen lassen.

Andererseits ist es auch so, dass je voller meine Blase wird, desto geiler werd ich. Sind wir also wo, wo ich grad nicht aufs Klo kann oder wenn ich von der Arbeit nicht weglaufen will... Dann kann ich schon richtig scharf werden.

Es gibt aber neben dem vaginalen und klitoralen Orgasmus auch den urinalen. (es gibt noch mehr) Das kann ich nur bestätigen. Wenn ich eine extrem volle Blase hab, ist das Wasser lassen (besonders nach dem Sex) orgasmisch.

Zurück
Oben