Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stehts einsatzbereit ... ja
batteriebetrieb -- nein
schreibt mir doch, worum soll's gehen in der gruppe,
worin wird sie sich unterscheiden von den bisherigen?

stehts einsatzbereit ... ja
batteriebetrieb -- nein
schreibt mir doch, worum soll's gehen in der gruppe,
worin wird sie sich unterscheiden von den bisherigen?

Keine Batterie, das ist toll!

Nur das echte zählt! Da bin ich auf deiner Seite!

Immer einsatzbereit,.......;-) Dann würdest aus dem Bett nicht mehr kommen!!!
...dafür im Bett nur mehr kommen:-)

trotzt morgenständer der recht lange anhalt muss ich sagen bin ich da eher ah sex muffel direkt nach dem aufwecken

also meiner liebt es wenn ich ihn wach lutsche, und heute wurde ich sanft geweckt ist immer wieder eine geiler Start in den Tag :)

naja er hat mich gestreichelt im halbschlaf meine spalte verwöhnt und ihn mir dann langsam reingeschoben

Ja ja ja :hurra:
Liebe es mit Sex geweckt zu werden!

Vorallem wenn's dann anal zur Sache geht! :hss:

also bei mir kams auch schon vor, dass ich einfach nicht aufgewacht bin.. aber das liegt wohl daran, dass ich zeitnweis an richtig tiefen Schlaf hab..

ansonsten is das ein wunderbares gefühl, so geweckt zu werden. Irgendwie auch die sanfteste und freundlichste Art mich zu wecken.. deswegen werd ich dabei ned grantig.. wo man mich sonst in der früh echt vergessen kann..

Also sex in der früh würde ich gerne haben also wär voll dafür aber wenn die frau net immer so grantig wär oder noch zu müde ggg

ich liebe es meinen schatz mit sex zu wecken......nur schade das ich immer vor ihm munter bin, ich sollte mich mal schlafend stellen:mrgreen:

Oh, ich finde, das ist eine herrliche Phantasie!
Ich hab auch eine ähnliche: ich würd zu gerne mal "wachgeleckt" werden. erst, wenn ich wach bin, realisieren, dass es kein traum sondern realität ist!

lg. mauserl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich finde, das ist eine herrliche Phantasie!
Ich hab auch eine ähnliche: ich würd zu gerne mal "wachgeleckt" werden. erst, wenn ich wach bin, realisieren, dass es kein traum sondern realität ist!

lg. mauserl

Ich muss dir schreiben, dass es sagenhaft ist, ich dürfte par Mal die letzte Zeit genießen "wachgeleckt" werden, es ist unheimlich geil!!! Und noch dazu von ein Mann, der pure Leidenschaft und Gefühl ist…:daumen:

:herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben