Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch voll dafür! Bin erst vor kurzen wieder so geweckt worden!:lol:
Natürlich ravangiere ich mich auch immer wieder in dem Sinne!

also meine holde und ich,..wir "schlafbumsen",..passiert euch das auch ab und an, dass ihr mitten drin aufwacht und merkt, ihr treibts wirklich?

also meine holde und ich,..wir "schlafbumsen",..passiert euch das auch ab und an, dass ihr mitten drin aufwacht und merkt, ihr treibts wirklich?
Nö. Hab mal ne Studie gesehen, dass das bei etwas 1% der Bevökerung vorkommt.

Interessanter wäre, ob es jemanden gibt, der nocht nie so geweckt worden ist? Ansonsten gibts noch seitenweise "hmmmm, ja, mag ich" :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal einen Freund, der mich öfter mit Sex geweckt hatte. Fand das meist sehr schön, seinen Schwanz oder seine Finger an/in mir zu spüren. Für mich ist das schon was. Wobei ich lieber selber damit geweckt werde als jemanden zu wecken.
hehe... 8-)

Hey Bambi! ;)
Was würdest du sagen, wenn dich dein Freund mit einem facial Cumshot behutsam (nicht in die Augen etc) weckt? Würdest dus ihm mal erlauben?

http://www.4tube.com/videos/30476/sweet-lexi-belle-gets-a-load-of-cum-on-her-sleeping-face

lg sohomann

Ja ich hab das auch gern,aber mein Mann fragt manchmal in der früh ob wir wirklich Sex hatten.:lol:
Letztens würde ich wach geleckt,das war super.Ich mach mir während dessen immer so viele Gedanken aber so halb schlafend hab ich nur genossen.8-)

1%???? bin auf der Gewinnerseite
xD; Damit ist allerdings ECHTER "Schlafsex" gemeint... wer den hat, schläft wirklich, also nix "halbwach" oder so... die betreffenden merken währenddessen höchstens an Träumen was, und natürlich im Nachhinein am Morgen, beim Aufwachen. Von daher ist echter Schlafsex ein wenig sinnlos, weil man nix mitbekommt davon ^^.

Das kommt ganz auf meine Stimmung an..aber eigentlich kann ich es nicht wirklich ab, denn man hat sich noch nicht die Zähne geputzt und morgens bin ich meistens eher schlecht gelaunt, als erregt..

Kommt auf die Uhrzeit an.
Am Wochenende so ab 9 Uhr kann ich dem Sex-Wecker durchaus was abgewinnen.
Wenn ich jedoch wochentags um 6:30 Uhr aufstehen muss, ist es mir lieber 5 Minuten länger zu schlafen als so zeitig zu ficken.

Also mit einem Blowjob geweckt zu werden ist einfach der Hammer. Das kann einfach alles!!!
Bin aber auch schon oft genug aufgewacht, war Spitz wie NAchbars Lumpi und musst die schlafende Schönheit neben mir nehmen! War immer für beide ein sehr netter Morgen!

Ich hab bereits geweckt und wurde auch so geweckt.... gefolgt von einem Schläfchen danach wegen Übermüdung. ;)

Obgleich ich mich auch zu den Morgenmuffeln zähle, so gibt es nichts schöneres als mit liebevollen Lippen geweckt zu werden. Und wenn das nichts nurtzt bleibt ja noch das reiten... äh meinte schütteln.

Hab morgens immer einen Ständer und will dann ficken, manche Frauen mögens nicht, sind aber beleidigt, wenn man onaniert. Aber ich kanns mir das ja nicht durch die Rippen schwitzen. Oder?

Hab morgens immer einen Ständer und will dann ficken, manche Frauen mögens nicht, sind aber beleidigt, wenn man onaniert. Aber ich kanns mir das ja nicht durch die Rippen schwitzen. Oder?

Liebe heisst aber auch, dass man(n) darauf warten kann, bis auch die Partnerin munter genug für Sex ist.
Und wenn keine Liebe im Spiel ist, würdest morgens nicht neben mir aufwachen.

Gut für dich das du morgens einen Ständer hast. Wenn nicht wäre das nämlich ein Vorbote zur impotenz....:shock:

ich liebe es wenn ich wach werde und meine freundin lutscht meinen schwanz ... ich lecke sie aber auch sehr gerne wach!

Zurück
Oben