Mit Prominenten geschlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Ich hab zwar die Sufu benutzt aber sollte es diese Frage in irgendeiner Weise schon des öfteren gegeben haben: Sry und löschen..

Hier meine Frage: Ist von euch schon mal wer an eine prominente Person rangekommen? Und damit mein ich mehr als nur zu flirten ;)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

Genau - wird dir hier sicher jeder verraten!!!:kopfklatsch::mauer::fragezeichen:

Entweder bleibts geheim ----- oder man verkaufts an die Krone! Aber umsonst im EF?????? Da müsst man schon schwer vom wilden Schwein belutscht sein!!

die frage ist "wann ist man prominent" oder wie " wie oder wer ist prominent"?

heutzutage braucht man nur einen mittelmässigen song haben, damit einmal irgendwo in einer castingshow aufgetreten sein und jahre später landet man im dschungel oder in irgendeiner unnötigen castingshow bei der jury ;-)
ein ewiger unnützer kreislauf, ein teufelskreis. manche promis, die die medien halt als promis ernennen kennt kein schweindal ;-)

darum frag ich mich auch, warum is man geil drauf mit promis zuschlafen?
ach ja, man heiratet einen erfolgreichen star. ist jahrelang im schatten von diesem star weil man der öffentlichkeit nicht bekannt werden will.
dann fängt man einen rosenkrieg an, geht ins fernsehen packt aus und schon ist man promi und muss meist nichts mehr arbeiten :-)

zum kotzen diese gesellschaft!

Hier meine Frage: Ist von euch schon mal wer an eine prominente Person rangekommen? Und damit mein ich mehr als nur zu flirten ;)

kann i ned dienen damit.

...aber eine ganze reihe ungeschminkt gesehen. das reicht :mrgreen:

des is a gute frage.. I hab in erster instanz an XY-Promis gedacht wie an Gabalier. Nachdem der mal aufgetreten is in da nähe wollt er a gute bekannte vo mir hintern buschn locken, also so von irgendwo is mei frage a wieder ned ;)
Und was mediterraneo betrifft: Is ma scho klar dass dir die Megan Fox mehr zahlt damitst nix verrätst als die Krone zB damitst morgn am Titelbild bist

Zurück
Oben