P
Gast
(Gelöschter Account)
Angela Merkel, Janine Schiller, Mutter Teresa. Aber bitte diskret behandeln.
die einzige, die i in der liste no versteh, is die mutter teresa ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist von euch schon mal wer an eine prominente Person rangekommen? Und damit mein ich mehr als nur zu flirten
Weil du nicht auf der Liste stehst?![]()
ja, bin ich, das war in fernen landen, aber da gibts ja auch prominente, leider mußte ich dann mehr oder weniger fluchtartig den rückzug antreten, hab wohl nicht in das schema hineingepasst,Ist von euch schon mal wer an eine prominente Person rangekommen? Und damit mein ich mehr als nur zu flirten
das war rettung in letzter minute,nö über deinen geschmack... ich bin ja nicht prominent
na gut, das versteh ich ja... ich frag mich nur, ob die merkel oder die schiller schlimmer ausschaut ggIch war jung und brauchte das Geld...
Erinnert mich warum die Merkel auf keiner Briefmarke ist...........weil sie keiner lecken will.ich frag mich nur, ob die merkel
Kann mir nicht vorstellen das ein Promi besser im Bett is als gewöhnliche Leute!
Gutes Aussehen ist nur dann ein Vorteil wenn der Charakter dazu stimmt!
![]()
mag zwar jetzt als spaßbremse rüberkommen,aber eine mutter teresa is für mich eine frau,die ich sehr achte,und darüber witze zu machen,find ich persönlich a bisssl pietätlos
mit nena
mit nena
wow! da bin ich aber erstaunt.
für ihr alter noch sehr geil
) Bist du ihr Freund, oder ists schon länger her? Dann passt aber das für ihr Alter wieder nicht. 

ist ein halbes jahr her