Mit Prominenten geschlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist von euch schon mal wer an eine prominente Person rangekommen? Und damit mein ich mehr als nur zu flirten
ja, bin ich, das war in fernen landen, aber da gibts ja auch prominente, leider mußte ich dann mehr oder weniger fluchtartig den rückzug antreten, hab wohl nicht in das schema hineingepasst,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das war rettung in letzter minute,

mag zwar jetzt als spaßbremse rüberkommen,aber eine mutter teresa is für mich eine frau,die ich sehr achte,und darüber witze zu machen,find ich persönlich a bisssl pietätlos

Kann mir nicht vorstellen das ein Promi besser im Bett is als gewöhnliche Leute!
Gutes Aussehen ist nur dann ein Vorteil wenn der Charakter dazu stimmt!

:zaunpfahl:

Warum ist "Promi" gleich "Gutaussehend?? Es gibt auch wirklich schiache Promis!

mag zwar jetzt als spaßbremse rüberkommen,aber eine mutter teresa is für mich eine frau,die ich sehr achte,und darüber witze zu machen,find ich persönlich a bisssl pietätlos

Es steht dir frei, das zu finden. 8-)

Unumstritten war sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
war auf mallorca und ich muß zugeben...ich hab sie am anfang gar nicht erkannt,war nicht unbedingt ein fan von ihr.sie stellte sich nur als gabrielle vor.ich kam erst drauf,als sie immer wieder um autogramme gefragt wurde

Zurück
Oben