Mit Prominenten geschlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
voll cool, ein groupie, das gar nicht mitbekommt, ob ein mitglied der band oder doch nur der ebenfalls zugedröhnte besucher neben ihr sie nach dem konzert abschleppt :mrgreen:

Ich kann mir kaum vorstellen das hier irgendjemand wenn er nicht im Mittelpunkt stehen möchte es Öffentlichkeit schreiben würde. Und ich denke selbst Promis wenn sie nicht irgendwo angelaufen sind würden einen solchen Fehler machen.

lg

voll cool, ein groupie, das gar nicht mitbekommt, ob ein mitglied der band oder doch nur der ebenfalls zugedröhnte besucher neben ihr sie nach dem konzert abschleppt :mrgreen:
Ich geh aber auch auf keine Konzerte von Promis, für die des Alphabet scho goa nimma ausreicht :aetsch:
Und so Typen wie den Gabadingsbums mog i goa ned kennen

Kann mir nicht vorstellen das ein Promi besser im Bett is als gewöhnliche Leute!
Gutes Aussehen ist nur dann ein Vorteil wenn der Charakter dazu stimmt!

:zaunpfahl:

Aber für einmal vögeln is der Charakter ziemlich wurscht ... Und ned jeder Promi is auch hübsch, des meinens bloß immer

Wie kommst denn jetzt auf des?? Nur weil i gschriebm hab, dass der Charakter wurscht is, heißt des doch ned, dass i überhaupt koane Ansprüche hab

für mich ist charakter auch bei einem ons ned wurscht... gut ich hab einfach zu hohe ansprüche

Zurück
Oben