Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wuascht
Ist das dein echtes Bild ? Ich könnte mich täuschen,aber ich würd sagen,die Isabella würd da eher dankend ablehnen... Hab ich mich eigentlich schon zu dem Thema geäußert ? Glaub nicht, ist aber auch gut so.
nur soviel: hatte schon mit etlichen (internationalen) promi-damen sex und keines dieser erlebnisse zählt zu meinen absolut erinnernswerten highlights.... einzige ausnahme vielleicht... naja - lieber keine namen....
edit: IMHO ist es also besser , dass sich diese spielchen nur im kopf abspielen und keiner entglorifizierung bzw. enttäuschung weicht....
hm, also wenn man sie als promi bezeichnen will: in österrreich christina stürmer oder tamee harrison (auch wenn ich von beiden die musik scheiße finde *g*), International sind es Alyssa Milano oder Avril Lavigne (naja, aber eigentlich fallen mir da noch sehr viele ein ;-)
1. Linsey Dawn McKensey
2. Courtney Love
3. Carmen Electra
4. Lucy Liu
5. Demi Moore
6. Famke Janssen
7. Madonna
8. Fergie (Black Eyed Peas)
9. Pink
10. Vanessa Williams