mit Prominenten ficken

1. Linsey Dawn McKensey
2. Courtney Love--
3. Carmen Electra++
4. Lucy Liu---
5. Demi Moore+++
6. Famke Janssen+++
7. Madonna+++
8. Fergie (Black Eyed Peas)+++:roll:
9. Pink-------
10. Vanessa Williams
------------

gute auswahl
 
also neben barbara schöneberger würde mir eva-maria marold auch sehr zusagen. das sind sehr sexy frauen!
 
Meine favoritin ist die Karlich.
Ich find die hat einen irrsinnigen sex appeal.
ist sicher eine granate im Bett und nicht so klapperdürr wie die meisten hollywood schönheiten. Ich find sie sehr weiblich mit perfekten Kurven und natürlich wunderschöne große Titten. Wenn ich schon daran denke ihren hintern so richtig schön fest in die Hände zu nehmen, wird mir gleich anders.

Barbara WO BIST DU!!!!!!!!:p
 
hm, also wenn man sie als promi bezeichnen will: in österrreich christina stürmer oder tamee harrison (auch wenn ich von beiden die musik scheiße finde *g*), International sind es Alyssa Milano oder Avril Lavigne (naja, aber eigentlich fallen mir da noch sehr viele ein ;-)

hmmm über die milano liest/las man ja so einige gschichtln... die dürfte ein richtiger sexmaniac sein und auch ein richtiges schweinchen im bett... wobei mich -wenn wir bei den hexen grad sind - die Holly Marie Combs mehr reizen täte...

btw.: die eva longoria hätte auch was *sfg*

:mad:
 
Meine favoritin ist die Karlich.
Ich find die hat einen irrsinnigen sex appeal.
ist sicher eine granate im Bett und nicht so klapperdürr wie die meisten hollywood schönheiten. Ich find sie sehr weiblich mit perfekten Kurven und natürlich wunderschöne große Titten. Wenn ich schon daran denke ihren hintern so richtig schön fest in die Hände zu nehmen, wird mir gleich anders.

Barbara WO BIST DU!!!!!!!!:p

ok, sie hat vielleicht ein hübsches gesicht!
aber sie derartig unsympatisch, das sieht man auch an ihren männerverschleiss, mit dera hälts glaub i kana lang aus!

;)
 
recht host herbydriver, den die is ein schlechtes beispiel für eine burgenländerin!;)

do gibts schärfere hennen die da aus dem land der burgen kommen und bei weitem nicht solche unsympatler san:mrgreen:
 
recht host herbydriver, den die is ein schlechtes beispiel für eine burgenländerin!;)

do gibts schärfere hennen die da aus dem land der burgen kommen und bei weitem nicht solche unsympatler san:mrgreen:
Genau, Jerry!:daumen:
Die Burgenländerinnen, die ich kenne, san zwar net prominent,
aber vü schärfer als die ORF-Nachmittagsquasseltante.
 
hehe, mike ich lach mich tot!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na des deaf ma afoch ned politisch sehen, is scho a hübsche frau die eva!:daumen:
 
an der karlich find ich nichts erotisches
I a net.

@Jerry
I hob die Eva Glawischnig am Donnerstag vor der Wahl auf ana
Kundgebung in Eisenstadt live gesehen und sogar mit ihr geredet.
I find an ihr überhaupt nix erotisch.
Aber wenns dir gfallt, dann is es in Ordnung.
Geschmäcker und Ohrfeigen san jo bekanntlich verschieden.
 
hehe, ja hast recht!

naja, als obererotisch würd ichs eh ned gleich bezeichnen, aber irgendwas hat die frau! das gewisse etwas;)
 
Zurück
Oben