mit Prominenten ficken

er meint verona poth (aka feldbusch) und bei der geheimnisvollen j.b. dürfte es sich wohl um jeanette biedermann handeln.

die frau poth ficken ?......aber nur a tergo, und dabei muss sie an andern blasen......damits ja kan ton rausbringt :mrgreen:
 
also bis auf die Scarlet find ich alle hübsch, besonders die 3 auf deiner hot List gg! Die Cathrine ist halt wirklich auch eine wahnsinns Frau!
 
Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte die Möglichkeit mehrmals sie zu ficken, habe sie aber nicht genuzt.

Sollte es sich bei J.B wirklich um Fr. Biedermann handeln, wäre mir das aber auch nicht wirklich schwer gefallen. :daumen:

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. :cool:
 
und dieses bezaubernte Wesen sollte a net fehlen in meiner Wunschliste:

ist zwar noch nicht im Kreis der Promis-kann aber durchaus mithalten !!

du hast nicht das recht
die bilder anderer user
zu posten
bild gelöscht
 
äh, hat er nicht russisch gesprochen?:fragezeichen:

ich würd ganz klar die scarlett johansson gerne vögeln.

sie hat so diese seltene ausstrahlung von einer heiligen und gleichzeitig einer nutte, die mich ganz scharf macht :mrgreen:
und ihre lippen und brüste sind auch traumhaft :roll:

Richtigstellung:
Kevin Kline (spielt im film Otto) hat mit ihr italienisch gesprochen,
der verschrobene Anwalt hat russisch gesprochen!:)
 
Ich würde mir gerne Michaela Schaffrath aussuchen und alles versaute ausprobieren was sonst keine Frau zulässt!
 
Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch



Glaubst Du das Prominente besser Ficken als ein anderes Girl ?
 
nein, ich glaube nicht das Prominente besser ficken. Aber den Gedanken daran finde ich gut. Hier meine Top 5:

1. Jennifer Lopez
2. Scarlett Johanson
3. Christina Aguilera
4. Beyonce Knowles
5. Jessica Alba
 
Die Biene Maja - nachdem Willi sie ein wenig vernachlässigt glaube ich, daß sie doch schon ein bißchen Nachholbedarf hat.
Ist zumindest eine echt flotte Biene :daumen:
 
nau! dreissig is vor ein paar tagen geworden!
Am 9. September 1976 wurde in der Bundesrepublik Deutschland (ZDF), zehn Tage darauf in Österreich mit der Erstausstrahlung der inzwischen als Fernsehklassiker geltenden Serie begonnen.
 
Zurück
Oben