Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser oder ein ähnlicher Text wird jedes Mal hingeschrieben, wenn ein Bild gelöscht wird. Wenn du zig Mal irgendwelche Bilder postest, kommt halt zig Mal der Text.
was soll heißen ich spam jetzt??
würdest du das mal begründen !!
oder hast die Vorlesung verpasst wo dieses Thema dran war??
Dieser oder ein ähnlicher Text wird jedes Mal hingeschrieben, wenn ein Bild gelöscht wird. Wenn du zig Mal irgendwelche Bilder postest, kommt halt zig Mal der Text.
nein mag ich nicht!!
weil es mich "ärgert"!
ausserdem würd ich gerne folgenden text juristisch erklärt haben bzw. sollte er geändet werden um solche Vorkommnisse zu verhindern
Auszug aus der AGB:
Wird eine Datei vom Benutzer als "Dateianhang" hochgeladen, so erklärt sich der Benutzer mit der Speicherung der Datei auf dem Server von erotikforum.at und die Bereitstellung für andere Benutzer einverstanden.
und zu guter Letzt könnten wir nun uber die Bedeutung des Wortes "Bereitstellung" fachsimpeln!!
Tun wir aber nicht !! und nun BIN ich wieder "unten" aber trotzdem "ang´fressen!!
Hab auch schon damals im alten Thread gepostet..
ganz scharf find ich Heath Ledger
sowohl in Ritter aus Leidenschaft als auch in Casanova ),Orlando Bloom und Andy Roddick,
und die ganzen The-Crow-Darsteller hams mir auch angetan..
von den Frauen gefällt mir eigentlich Kirsten Dunst am meisten..