- Reaktionen
- 362
Das wird mal behauptetDu meinst, da gibt´s einen Vierer? Aber die Leni ist doch eine treue Seele - die hat schon seit Jahren einen fixen Freund
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird mal behauptetDu meinst, da gibt´s einen Vierer? Aber die Leni ist doch eine treue Seele - die hat schon seit Jahren einen fixen Freund
![]()
So an oidn Mau, hiaz schaum di owaGeorge Clooney würde ich nicht von der Bettkante stoßen....eher hinein![]()
Aber er dich sicher auch nicht --- Gratuliere!George Clooney würde ich nicht von der Bettkante stoßen....eher hinein![]()
Er ist ein Bild von einem MannSo an oidn Mau, hiaz schaum di owa
oda bist im Rollatorvertrieb tätig?
Kunnst jo mi a hobn![]()
Ich bezweifle das ich sein Typ binAber er dich sicher auch nicht --- Gratuliere!
Bist eine flott herzeigbare Frau -- und aufgeweckt -- also das sollte reichen !Ich bezweifle das ich sein Typ bin![]()
Ohhh DankeschönBist eine flott herzeigbare Frau -- und aufgeweckt -- also das sollte reichen !
Ich würde mich opfern und inzwischen seine Frau ablenken damit du freie Bahn hastSo an oidn Mau, hiaz schaum di owa
oda bist im Rollatorvertrieb tätig?
Kunnst jo mi a hobn![]()
haben die kaulitz buam keine söhne ?Die hat nur noch nicht den richtigen Mann kennengelernt ...![]()

Neinhaben die kaulitz buam keine söhne ?![]()
wenns mit fünfzehn .........................ausserdem sind die erst Mitte 30 ...

... natürlich ...wenns mit fünfzehn .........................![]()
Extrem gute Wahl mit ihrUnd über alle thront Lindsey Vonn.
Hört sich gut anBei mir sind es aktuell wieder, immer noch:
Ruth Hofmann, Verena Wried, Babsi Schett und Maria Riesch![]()
wahrscheinlich weil die Promis nur mit Promis dürfen (oder so ähnlich)...............zumindestens wenn man sich die diversen Klatschseiten anschaut. Da wird die Auswahl wahrscheinlich ned so berauschend sein.de schaut oba imma so traurig drein -überhaupt keine lebensfreude![]()