- Reaktionen
- 350
Das wird mal behauptetDu meinst, da gibt´s einen Vierer? Aber die Leni ist doch eine treue Seele - die hat schon seit Jahren einen fixen Freund
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird mal behauptetDu meinst, da gibt´s einen Vierer? Aber die Leni ist doch eine treue Seele - die hat schon seit Jahren einen fixen Freund
![]()
So an oidn Mau, hiaz schaum di owaGeorge Clooney würde ich nicht von der Bettkante stoßen....eher hinein![]()
Aber er dich sicher auch nicht --- Gratuliere!George Clooney würde ich nicht von der Bettkante stoßen....eher hinein![]()
Er ist ein Bild von einem MannSo an oidn Mau, hiaz schaum di owa
oda bist im Rollatorvertrieb tätig?
Kunnst jo mi a hobn![]()
Ich bezweifle das ich sein Typ binAber er dich sicher auch nicht --- Gratuliere!
Bist eine flott herzeigbare Frau -- und aufgeweckt -- also das sollte reichen !Ich bezweifle das ich sein Typ bin![]()
Ohhh DankeschönBist eine flott herzeigbare Frau -- und aufgeweckt -- also das sollte reichen !
Ich würde mich opfern und inzwischen seine Frau ablenken damit du freie Bahn hastSo an oidn Mau, hiaz schaum di owa
oda bist im Rollatorvertrieb tätig?
Kunnst jo mi a hobn![]()
haben die kaulitz buam keine söhne ?Die hat nur noch nicht den richtigen Mann kennengelernt ...![]()

Neinhaben die kaulitz buam keine söhne ?![]()
wenns mit fünfzehn .........................ausserdem sind die erst Mitte 30 ...

... natürlich ...wenns mit fünfzehn .........................![]()
Extrem gute Wahl mit ihrUnd über alle thront Lindsey Vonn.